Hallo,
geht jemand gute Feuchttücher zum Wickeln, mit möglichst wenig Konservierungsstoffen etc.
Oder kann jemand von seinen Erfahrungen berichten?
Grüße
erdbeermama
Feuchttücher
Hallo!
Für unterwegs habe ich immer die Pampers Sensitiv Tücher dabei (die gibt es auch häufig im Angebot bzw. es werden immer mal wieder Coupons dafür zugeschickt).
u Hause nehme ich allerdings immer nur schwarzen Tee. Unsere Jungs waren als ganz kleine Babys recht wund, und der schwarze Tee war ein Tipp meiner Hebi - er wirkt wunder!
LG, Silke.
Wir benutzen seit Geburt an die Penaten Sensitive Tücher und sind super zufrieden !
Wir haben immer die von Babylove (DM) benutzt
Wir hatten eine weile nur Penaten oder Pampers Sensitiv Tüchter.
Das geht aber Flott ins Geld.
Habe festgestellt das die von DM, Schlecker o. Aldi in Sensitiv nicht schlechter sind als Markenware.
LG Marina , Juliette 4J & Yvonne 27 SSW
hallo!
ich benutze nur die sensitiv von dm babylove.
penaten etc. sind mir viel zu teuer und vor allem sind sie sehr nass!
und ich kann dir sagen, von den dingern gehen einige durch - auch noch später (brei essen etc.)
alles gute!
pili
Am Anfang soll man gar keine Feuchttücher benutzen, wenn dann lieber Öltücher wenn du unterwegs bist, da die anderen so viele Allergieauslösende Stoffe beinhalten, die die zarte Babyhaut nur unnötig reizen. Zuhause solltest du auf Kosmetiktücher/Küchenrolle und Olivenöl/Sonnenblumenöl zurückgreifen oder einfach nur Wasser. Wenn kein Stuhl in der Windel ist, brauchst du theoretisch gar nichts wischen. Urin ist steril und schädigt die Haut nicht. Spart zudem ne Menge Geld.
Hallo!
Wir haben von Anfang an meist die Sensitiv von Babylove, dm.
Die vom Sensitiv von Rossmann und Aldi sind auch gut.
Hätte eigentlich gern die von Hipp genommen, aber ich find die einfach zu teuer. Die günstigeren sind nicht schlechter. Sie reizen die Haut nicht, fusseln nicht und riechen gut.
Manja mit Lisa Marie*18.09.2009
Ich kaufe die Sensitiv nicht mehr, egal von welcher Marke!
Wenn dann Öltücher oder normale...
Meine Söhne haben davon immer Ausschlag bekommen, von den normalen komischerweise nicht
Ich hab mich letztens mit einem Sensitiv-Feuchttuch abgeschminkt und mir brannte danach die Haut wie Feuer
Bye grizu99
laut ökotest haben alle sensitiv feuchtetücher mit sehr gut oder gut abgeschnitten. wir nehmen die sensitiv von babylove (dm)