Hi,
Frage steht ja schon oben. Habt ihr Erfahrungen gemacht mit dem Nuk Thermo Rapid oder Reer Turbo Babykostwärmer?
Welchen empfehlt ihr (vielleicht auch einen ganz anderen)?
Danke für eure Antworten.
LG rubi83
Welchen Babykostwärmer könnt ihr empfehlen?
ich hatte einen ganz günstigen ich glaube von Petra oder so... war damit vollauf zufrieden
Huhu!
Das sehe ich genau so. Wenn man seinem kleinen Schatz etwas besorgt, dann kann und sollte man sich auch die Zeit nehmen, um nach ordentlichen Produkten zu recherchieren. Was dein Problem anbetrifft, so habe ich auf dem folgenden Portal ein paar gute Angebote entdecken können. Da bestelle ich auch viel für mein eigenes Kind, manchmal findet man dort noch ein paar Prozente Rabatt.
Auf: https://prachtmode.de/babykostwaermer/
Vielleicht kann dir das noch helfen.
Alles Gute!
Für was willst du den benutzten? Um Glässchen warm zu machen empfehl ich dir ein normales Wasserbad- in dem Babykosterwärmer dauert es ewig Beim Stillen braucht man den auch nicht- ist ja alles schön warm in der Brust und bei Flaschenmilch kenn ich mich nicht aus- aber ich glaub die macht man immer frisch!!!
Ich habe einen zur Geburt geschenkt bekommen und konnte nie was damit anfangen!
lg luise
Zum einen um eingefrorene bzw aufgetaute Muttermilch warm zu machen und dann später für Breigläschen.
Das mit der Mumi leuchtet mir ein- aber Breiglässchen dauern da ewig drin. Da tuts ein stinknormales Wasserbad mit fast kochendem Wasser auf dem Herd eher!
wir haben den:
http://www.neckermann.de/Babykostw%C3%A4rmer%20Janosch%20-%20JBY%2052/0000001_M10166395,de_DE,pd.html
ich finde ihn klasse...
glg
ich empfehle, weniger unnützen babykrempel anzuschaffen und die mikrowelle zu benutzen. für eingefrorene muttermilch ein heisses wasserbad. geht beides schneller als mit babykostwärmer.
grüsse
ks
Wenn Du nur ab und an eingefrorene Milch geben möchtest, dann mach es wirklich wie geschrieben im Wasserbad.
Ich hatte einen, aber ich mußte jede Mumi über Flasche geben (die ersten 4 Monate). Da machte der schon Sinn. Für Gläschen wirst Du spätestens beim 2. auf die Mikrowelle umsteigen.
Für Flasche brauchste keinen. Nimmste heißes und kaltes Wasser, mischt es, Pulver rein, fertig.
Ich hatte/hab den Nuk Thermo Rapid. Paßten auch Weithalsflaschen rein, war aber unten schlecht sauberzumachen. Durch Kalkablagerungen (wie im Eierkocher) sah es dann schnell ekelig dreckig aus.
wir haben leider keine Mikrowelle, da mein Mann keine haben möchte. Also fällt diese Möglichkeit schon mal weg
Das ist schade. Aber vielleicht kannst du ihn überzeugen, da es dir hinterher Zeit Sparren kann. Hängt aber von eurer Organisation und euer Essensvorhaben für euer Kind an.
Ob Brei oder BLW...
ein Babykostwärmer gehört zu den Dingen die man sich absolut sparen kann wir haben gestillt und MuMi im Wasserbad erwärmt falls nötig und zum Essen gab es BLW/Familientisch ab Beikostreife
Hallo,
Im Gegensatz zu den anderen habe ich eine andere Meinung. Ich halte einen Babykostwärmer für sinnvoll.
Ich halte nix von Mikrowellen. Das Erhitzen im Wärmer erfolgt im Wasserbad und ist wesentlich energiesparender als ein Topf auf dem Herd. Es dauert genauso lang (bei mir knapp 8 Minuten).
Ich habe einen von NUK. Den zweiten, wenn du "Babykostwärmer" bei Amazon eingibst.
Grüße Niki
ich hatte einen ganz einfachen von nuk für 15€. habs zum schluss nur noch fürs flasche warm halten genommen. gläschen kannst du genau so gut in der mikrowelle warm machen
Das ist wirklich eines der Produkte, die man nicht braucht.
Die Fläschchen haben wir immer frisch gemacht und auch nicht zwischendrin warm gestellt, da Zimmertemperatur als Trinktemperatur für die Kleinen kein Problem darstellt.
Gläschen haben wir im Wasserbad warm gemacht. Also Wasserkocher angemacht, Gläschen in einen Topf gestellt, Heißwasser drüber und ein paar Mintuen gewartet. Da ist auch nie was geplatzt und das Essen war auch nie zu heiß.
Was man eher braucht ist einen ordentlichen Vaporisator für die Flaschen.
VG lachris