Geuther Aladin Besistellbett. WEr hat das?

Hallo, wer kann mir Erfahrungen über das Beistellbettchen Aladin von Geuther berichten? Geht das Gitter schnell ab und dran? Qualität?
Herzlichen Dank :-)

1

Hallo,

das Beistellbett habe ich zwar nicht aber ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass Geuther Möbel insgesamt super sind. Wir haben ein komplettes Kinderzimmer von denen und noch einige Einzelmöbel und ich werde zukünftig nur noch von Geuther kaufen. Dagegen ist das viel teurere Paidi-Zimmer von Freunden total wackelig ;-)

Liebe Grüße
Ina #winke

2

Danke, hab nämlich im internet das Beistellbettchen gefunden und finde den Preis mit ca 140 € inkl. Matraze im Gegensatz zu einem Babybay gut und es macht laut Bild einen stabilen Eindruck.

3

Hallo,

wir hatten ein Babybay und das ist im Vergleich zu den Geuther-Sachen die wir haben echt minderwertig. Allein die Lackierung des BabyBay ist nicht der Renner - ich habe x-Mal nachlackiert weil der Lack abgeblättert ist #augen

Ich würde es bestellen und notfalls wieder zurück schicken wenn's doch nicht taugt. Das kann ich mir aber nicht vorstellen. Wir bestellen meistens online bei Babymarkt Frechen. Super Preise, toller Service und schnelle Direktlieferung vom Hersteller. Kann ich nur empfehlen :-)

Liebe Grüße
Ina #winke

4

huhu,
dazu kann ich dir leider nichts sagen. aber dieses hier find ich ganz toll:

http://www.beistell-bett.de/

da kann das kleine dann auch lange neben mama und papa schlafen, weil es nicht so klein ist. wir haben ein roba 4 in 1 beistellbett. mal sehen wielange das hält, danach würde ich ein wohlfix bettchen holen.
lg bommel 36+1

5

Hallo, das sieht auch niht schlecht aus, aber ein größeres (120x60) Beistellbett (Roba Roombett) haben wir von unserem ersten Sohn bereits, wollte noch ein kleines für die erste Zeit und zur Verwendung in der Wohnung haben (Kombi aus Beistellbett und Szubenwagen). Haben das Aladin Bett von Geuther jetzt bestellt. Lieber Gruß