Ich war immer gegen die Eimer ... aber jetzt überlege ich doch ...
eine Babywanne haben wir schon ...
Ist es sinnvoll noch einen Eimer zu kaufen?
Badewanne (baby) oder lieber Badeeimer?
Ich brauche und möchte beides nicht.
Lg Tanja
Babywanne von IKEA und so eine Aufsatz für die Wanne, wo das Baby drin liegen kann.
MAAAAAAAAAAAAAN und ich die dumme hab ich extra eimer gekauft für baby Oo
braucht man doch net unbedingt ...
lg
Wir haben den Eimer.
Zwischendurch hab ich schon überlegt was ich da für ein mist gekauft habe, wie ich sie baden soll und so wieter.
Hab mir jetzt ein paar Videos angeschaut bei youtube und die fühlen sich da so wohl!
Also wir hatten nur ne Badewanne und so im nachhinein wäre ein Eimer für uns sinnvoller gewesen. In der Wanne hatte die Kleine schon mächtig Angst, konnte nirgendswo dagegen treten und auch ich hatte zu tun sie festzuhalten.
Lg Jule
das thema hatte wir im gvk,u meine hebi meinte das die eimer völliger schwachsinn sind.aus dem grund,weil du dein kind mit beiden händen fest halten mußt u dann nicht richtig dein kind waschen kannst..
ich werd mir nur eine normale wanne holen...
lg,nadine33+6
So ein Schwachsinn . Man stützt das Kind mit einer Hand am Eimerrand ab oder legt es über den Rand auf ein Handtuch. Geht wunderbar - leichter auf jeden Fall als in der Wanne.
huhu,
das wurde uns auch gesagt. und ich finde so einen eimer auch nicht so toll.
lg
war beides nicht praktisch, entweder hatten wir sie im in der gr. wanne mit uns oder im waschbecken
Hi
weder noch
Anfangs reicht das Waschbecken ( ist super du musst dich nicht bücken, hast eine ablage etc ) und danach in die normale Wanne - zuerst mit Papa, Mama oder beiden und dann alleine.
lg
Hi,
sag mal wie machst du das mit dem Waschbecken? Ich hab rechts und links Badschränke und drüber nen Spiegelschrank, das fänd ich ganz schön eng.
Steht dein Waschbecken frei? Ist das sehr tief? Bei uns wäre warscheinlich nur der Po mit wasser bedeckt.
Bin dankbar für tipps :)
lg burny
Warmwasser ist bei uns teuer (Durchlauferhitzer) und somit war die Babywanne sinnvoll. Allerdings ist die nach 3 Monaten schon recht eng. In einen Eimer hätte er wahrscheinlich gar nicht erst gepasst.
So ein Quatsch. Mein Großer saß mit 3Jahren noch im Eimer und er war schon immer ein Großer kräftiger ;)
Mal kurz nachsehen .. WHO Kurven ... mit 3 jahren wiegt ein männl. Kleinkind durchschnittlich 14 kg, aber es handelt sich um einen "großen kräftigen". Also mal 15 kg (85. Perzentile) veranschlagen. Das macht eine Größe von 93 cm. Und den habt ihr in einen 10-Liter Eimer gestopft, der 30 cm hoch ist?
Respekt! Nicht schlecht, das erinnert mich an diese Schlangenmenschen.
Ich hab dn Eimer und benutze ihn nicht, total unpraktisch!LG
am praktischsten ist es, das Baby im Handwaschbecken zu baden. Wenn es da nicht mehr rein passt, mit einem von euch in die große Badewanne