Huhu ,
habt Ihr Erfahrungen mit Kinderwagen von ABC Design?
Liebe Grüße
Angie
ABC Design Kinderwagen
In der Praxis ausporobiert habe ich ihn noch nicht, aber ich bin mit dem Turbo 4 S bis jetzt zufrieden. Einfache Handhabung, tolles Design, stabiles Auftreten. Habe damit einen Traumkinderwagen gefunden, der meiner Preisklasse entspricht (Bild in VK)
lg
huhu olivia2008,
dass wäre auch fast meiner geworden(oder 2 Räder mehr Turbo 6s)
Huhu,
wir haben den Turbo 6s seit über 5 Monaten im Gebrauch und finden ihn super! Seit ein paar Tagen haben wir ihn zum Sportwagen umgebaut, in Liegeposition, da mein Kleiner aus der Schale rausgewachsen ist (er ist schon ca. 74cm groß). Auch das klappt super. Mein Schatz hat wieder mehr Platz und ich bin beruhigt, dass er weiterhin im Wagen liegt und nicht sitzt (Kann er mit 5 Monaten natürlich noch nicht).
Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen. Wir haben ihn damals im Geschäft angeschaut und dann bei Babywalz bestellt, war dort mit einem 10%-Gutschein am günstigsten.
Liebe Grüße!
huhu florana ,
danke für die Antwort
bei mir wäre es auch fast der 6s geworden ,hab mich aber dann für den Mamba entschieden
bin ja mal gespannt ,ob es irgendwelche Negativ Erfahrung gibt
liebe Grüße und danke nochmal ,für Deinen Erfahrungsbericht
Wir haben den Turbo 4 S zwar noch nicht im Gebrauch
er hat uns einfach überzeugt! Lässt sich toll schieben,
leicht zusammen bauen und auch wieder aufbauen usw!
Preis Leistung hat uns einfach überzeugt!
Sternlym it Babyboy 29 ssw
für die Antwort
Wir haben den Zwillingswagen von ABC
Hammer Qualität!
Nie mehr etwas anderes.
Uns war die Federung sehr sehr wichtig und die ist einfach top.
Suuuper leicht und wendig.
Kein anderer kann das, was der Abc Zoom kann.
Hallo ich schiebe seid 15 monaten denn Turbo 6s und ich kann nur sagen, wir sind nicht zufrieden.
Er lässt sich schwer lenken, ist klobig und einfach sch**ße.
Wir werden uns beim 2. Kind einen teutonia kaufen, ich könnte mich jedesmal ärgern, das ich am falschen ende gespart hab. denn dadurch habe ich mehr aus dem Fenster geworfen.
meine meinung.
LG Debbie
Ich denke bei ABC kommt es einfach daruf an wieviel man ausgeben möchte!
Ansich gibt es durchaus qualitativ hochwertigerere Kinderwagen!
Der 6s ist zum Beispiel sehr schwer und ich finde ihn auch relativ klobig und nicht stabil!
Sagt man aber, ein Kinderwagen ist mir mehr Geld nicht wert, ist er dennoch eine gute Wahl!
Wir haben uns den Turbo 6s von Abc- Design gekauft. Würde ihn nicht nochmal kaufen.
Er war so ca.9 Monaten im Einsatz. Habe mir dann einen anderen Wagen noch gekauft. Er rostet an den Schrauben, wackelt also nicht mehr so stabil, schlechte Verarbeitung (die Decke passt nicht auf beiden Seiten), viel zu breit, läßt sich schwer schieben wenn etwas im Korb liegt, ich kann ihn nicht mit einer Hand mal schieben.
Und er passt nicht so gut in den Kofferraum (Corsa B). Es nervt das man den Aufsatz immer erst abmachen muß.
Hätte viel lieber einen anderen Kinderwagen gekauft. Also etwas mehr Geld ausgegeben.
bei den Turbo 6s kann ich nicht mitreden ,hab mir den Mamba gekauft aber mit dem 6s geliebäugelt war dass mit der Decke nicht von Anfang an?
Erlich gesagt weiss ich das nicht mehr, es passte nachher einfach nicht. Egal ob mit Wanne oder später so als Fußsack.
Wir haben einige Kinderwägen in den Läden ausprobiert und auch bei meinen ersten zwei Mädels hatten wir einen anderen KiWa, der leider jetzt kaputt ist.
Haben uns jetzt für den Turbo 4S entschieden, in Gebrauch ist er natürlich noch nicht, aber ab nächster Woche dann,
er läßt sich leicht zusammen klappen, und leicht schieben läßt er sich auch, vorallem von meinen zwei Mädels...
War begeistert und jetzt wartet er darauf,auch in den Alltag zu kommen.
Lg
Diana
Hallo,
ich schiebe seit 4 Wo den 3Tec. Ich find den immer noch total super. Wendig, leicht lenkbar, klein zu verstauen (Ibiza) und mit Babyschale als Travelsystem nutzbar. Ich kann mich überhaupt nicht beschweren. Außerdem ist der Wagen total stylisch und chic. Nicht so ein 0-8-15 Design. Bei uns fährt ziemlich jeder einen Babymar oder Takko Wagen. Klar gibt´s die in vielen Farben aber immer das gleiche vom Gestell her. Ich bin sooo froh, dass wir uns den etwas anderen Wagen ausgesucht haben
LG
haha du glaubst gar nicht wie ich mit mir gerungen hab diesen Wagen zu holen
Fand den sooo toll und wollte ihn von Anfang an unbedingt haben
hätte ihn dann auch noch hundert Euro günstiger haben können...
Aber als ich ihn getestet hab , ist er vorne nicht zu wackelig(wegen dem einen Rad)?
Seit ihr viel mit den öffentlichen Verkehrsbetrieben unterwegs ,oder mehr mit dem Auto?
hab mich schweren Herzens dagegen entschieden..