Wagenkissen für Mai-Babys???

Hallo Mädels!

Wie werdet ihr das denn wohl so handhaben?

Meine Zwerge kommen voraussichtl. im Mai zur Welt. Brauche ich da wohl noch ein dickes Wagenkissen oder meint ihr eine Babydecke ist ausreichend (habe auch noch solche "Kuschelnestchen" zum einlegen in die Babytragetaschen)?

Gruß

Sandra mit Robin und Liam "an Bord" (24. SSW) #verliebt

1

ich bin auch eine mai mami#winke

ich habe noch unser wagenkissen von unserer großen Tochter liegen habs schonmal rausgeholt und gewaschen,ich denke shcon das man es eventuell braucht,allerdings extra eins kaufen würde ich auch nciht dann würde ich eher zu nem dickeren overal tendieren denn die sind nicht so teuer wie wagenkissen. ich denke es heißt ja immer ende mai sind die eisheiligen da brauch man auf jedenfall was warmes ;-)

lg Jenny mit Josephine 4und bauchbewohner 22+6

2

microfasser babydecke und eine uv schutzdecke wird reichen, so kalt es es ja nicht mehr. wenn es sehr warm ist so über 20c dann kurze sachen fürs baby und uv schutzdecke

3

ich nehme eine dickes süße kuschelge Decke mit in den Wagen :-)

4

Unser Sohn wurde letzten Juni geboren und war anfangs die totale Frostbeule, außerdem war der Sommer ja nicht wirklich ein Sommer... Haben bei Temperaturen unter 20 Grad das Kissen genommen, vor allem, wenn es windig war. Angezogen war er dann aber nicht so dick. Für den Winter wäre es uns definitiv nicht warm genug gewesen, und wir haben ein ziemlich gutes Kissen im Fachgeschäft gekauft. Seit Oktober liegt er im dicken Thermofusssack, und hat selbst jetzt noch kalte Füße, wenn es draußen richtig kalt ist und er keine gefuetterten Puschen trägt.

LG ponti