hallöchen wenn wir einen jungen bekommen soll er maddox heissen allerdings fällt uns kein passender 2.name ein wäre für vorschläge dankbar
lg sanny
2. name für maddox???
Maddox Elijah
Maddox Elias
Maddox Jerome
Maddox Leander
Maddox Ian
Maddox Emilian
Maddox Adrian
Maddox Aaron
hm.. nicht so einfach....
maddox jerome war mein erster Gedanke
Na Jayden, Jason, Kevin oder Tyler. Wenn, dann schon richtig!
(Ich hoffe inständig diese Frage war ein Scherz!?)
Also ich finde diese Antworten immer ziemlich blöd, da fragt eine Mutter nach einem Zweitnamen zu einem Namen den sie sich ausgesucht hat und der ihr offensichtlich gut gefällt, da kommen immer diese Kommentake die die TE doch warscheinlich gar nicht hören möchte...
Die Frage war doch nicht wie euch der Name gefällt, sondern ob euch ein passender Zweitname dazu einfällt. Dann antwortet doch einfach nur wenn euch was einfällt.
Sorry für mein Statement, aber dass hier immer alles schlecht gemacht werden muss. Manchmal kann man sich ja auch einfach mal seinen Teil denken anstatt einer Mutter den Namen schlecht zu machen...
Und sorry sanny aber ich habe keine passende Idee für dich, finde aber eh Namensfragen hier blöd und bin der Meinung das sollte sich jeder selber überlegen und aussuchen und sich nicht auf die Meinungen anderer festlegen.
Ich hoffe du findest einen schönen Zweitnamen. Vll. versuchst du es mit etwas klassischem dazu. Unser Sohn wird sehr ähnlich heißen mit einem wunderschönen klassischen Zweitnamen. Würde den hier allerdings nie verraten, da ich auf solche Kommentare keine Lust habe
Liebe Grüße
Laura mit Babyboy 34. SSW und einem meiner Meinung nach tollen Namen
Lennox-Karl?
ronny und mandy aus lichtenberg und ihr sohn maddox
danke für den lacher am morgen!
zu deiner frage: ich wäre für ricco
Hallo!
Also mir würde
Maddox Liam
oder
Maddox Lian gefallen.
Übrigens, ich finde den Namen gut!
Nicht immer dieser eintönige gleiche Kram!
LG
sorry, aber ich finde den Namen gaaanz fürchterlich....geht gar nicht, das arme KInd muss damit sein ganzes Leben rumlaufen......BITTE NICHT!!!