hallo
hat jemand von euch erfahrung bei kinderwägen mit der marke zekiwa?
zekiwa kinderwage?
Ich hatte den Passat II. Hab ihn aber relativ schnell wieder verkauft. Lag daran, daß er vier feste Räder hatte. Das fand ich unpraktisch. Außerdem war bei dem Modell die Tragetasche sehr klein (und ich hab ein schmales Frühchen gehabt). Möchte nicht wissen, wie es bei normal großen Babys aussieht. Gut waren der Einkaufskorb. Da kam man sehr gut ran (ist jetzt bei Teutonia nicht so gut). Auch der Schwenkschieber war super. Den vermisse ich manchmal.
Außerdem war er sehr schwer (gut finde ich den Teutonia auch). Ansonsten war er o.k. Hab jetzt gesehen, daß die auch welche mit Schwenkräder haben. Vielleicht hätte ich mir damals sowas geholt. Allerdings hab ich auch gehört, daß die nicht mehr in Deutschland produziert werden sondern in Asien.
Die firma ist aber immer noch in Zeitz?
Ja, aber ich hab es eben gehört. Ob da was dran ist, weiss ich nicht.
Hallo,
ich habe mir jetzt einen von zekiwa gekauft. Meine Freundin, die im vergangen Jahr Mutter geworden ist hat auch einen und ist super zufrieden. Daher kann ich auch nix negatives sagen. Sie hat den Prestige, ich den Alu-Speedy 2012. Die haben beide schwenkbare Räder, sind super leicht und ganz einfach zu handhaben. Sicher gibt es Kinderwagen die noch besser sind, dafür aber wesentlich teurer. Kompromisse muss man da schon eingehen. Aber für den Preis sind die wirklich sehr gut und zudem auch noch sehr schick. Ich finde die Farben und Designs sehr schön. Oftmals sind die Kinderwagen in so dunklen und düsteren Farben zu haben.
Hier mal der link von zekiwa. Man kann die KiWa auch online bestellen. Ich fand das super. Innerhalb von 4 Tagen war der Wagen auch schon da!
http://www.babypoint-zz.de/bbshop/Kinderwagen/Kombikinderwagen-mit-Wanne:::1_14.html
LG und viel Spaß beim stöbern
Hallo ich habe einen Passat 2 in schwarz- rot...
Suche gerade einen Käufer dafür.
Nicht weil ich ihn nicht gut finde, er ist echt super, aber er war bei Oma als Ersatz und ist daher noch fast nagleneu...
Wir verkaufen ihn aus Platzgrünen.
Ich finde die Tasche auch super von der Größe und die Luftreifen waren grad für Feldwege klasse.
Wenn du interesse hast meld dich einfach mal, bevor du dir selbst einen neuen kaufst ;)
Vorallem bei deinem Wohnort ;)
Man könnte isch mal unverbindlich treffen und du könntest dir den Wagen einfach anschauen...
LG
Nina
Hallo,
wir waren am Samstag in Zeitz im babypoint (ZekiwaKinderwagen) und haben uns da den Prestige inCrocus gekauft, ein Kombikinderwagen und gleich dazu die Autositzschale mit Adapter (kann ich also auch auf den KiWa machen).
Ich habe nur gutes Feedback bekommen und von uns aus ist es auch nicht weit!
Also ich kann die Zekiwa nur Empfehlen!
P.s. ich habe auch schon in einem Zekiwa gelegen
Hallo,
sind die Wägen in Zeitz günstiger als im Netz ?
Gibts da eine größere Auswahl ?
Wir kommen nämlich eigentlich aus Thüringen und hätten, wenn wir zwischen meinen Eltern und unseren Freunden in Gera pendeln da mal vorbeigeschaut,w enn es sich lohnt ?!
LG
schnuti
Hallo,
meine Freundin hat einen Zekiwa und fährt ihn nun schon seit etwas mehr als einem Jahr.
Sie haben einen mit Luftreifen und vier nicht schwenkbaren Rädern (da viele Feld- und Waldwege) und sind super zufrieden damit.
Ihre Eltern haben ihr den Wagen aus Zeitz besorgt und geschenkt. Und auch im Winter hat er seine Dienste schon gut getan (immerhin wohnen die Drei in Tirol).
Wir werden uns wohl auch für Zekiwa entscheiden. Haben da den Strolly ins Auge gefasst.
Auch wir brauchen keine schwenbaren Räder, da wir ebenfalls viele Wald- und Feldwege fahren werden.
Lg