-naturkind Kinderwagen

hallo

beim stöbern habe ich diesen kinderwagen gefunden:

http://www.naturkind-kinderwagen.de/naturkind-kinderwagen-terra-der-kinderwagen/naturkind-kinderwagen-terra-grashuepfer.htm

er ist zwar irre teuer!!! aber ich finde ihn so schön!

hat jemand schon den kinderwagen und kann dazu was sagen? ist es das geld wert?

unten steht dann "Packmaß: ca. 95cm x 61cm x 43cm" -- bedeutet das, er ist so groß wenn er zusammengelegt ist?!

Habt ihr ihn irgendwo anschauen können oder musstest ihr "blind" online bestellen?

Danke für eure hilfe!

lg
dasier
#stern fest im herzen und Mini (10. SSW) glücklcih im Bauch

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hmm.....also wenns nicht grad das Design ist, was dich anspricht muss ich persönlich sagen, dass es schönere gibt, aber das ist Geschmackssache. ;-)

Fakt ist: Der Wagen ist sehr teuer und erinnert mich stark an einen Hartan Racer S. Wenn es dir nur um die Schadstofffreiheit des Wagens geht dann würde ich dir empfehlen, einen Hartan gebraucht zu kaufen (ca. 200 €) daran kann man alles waschen, auch die Bezüge und er ist sicherlich auch lang genug gelüftet. Selbst wenn es da Schadstoffe gibt sind die sicherlich minimal.

LG

Miri (38. SSW)

2

Also "blind" würde ich niemals einen KiWa kaufen, sondern immer im Fachgeschäft probefahren.

Optisch gibt es in meinen Augen weitaus schönere für weniger Geld. Vom Stil her könntest du dir mal die Wagen von Hartan (Topline), ABC Design oder Teutonia ansehen, da weiß man wenigstens, daß es sich um robuste Qualität handelt.

LG;Sunny

3

Moin

Ich wurde ihm blind kaufen. Ich hab zwar varius auch grashupfer #rofl und bin totaaaaaaaaal zufrieden und der kleiner lieb diese Farben. Terra hatte eine Kundin von mir und die war mit diese Wagen total zufrieden. Er ist zwar teuer aber jeder Cent wehrt.

Woher kommst du genau? Diese Wagen kannst du auch in laden kaufen aber da muss du dich an spetziele laden konzentrieren, die welcher sich auch naturmateralien fur Kinder spetzialezieren. Ich hab diese kiwa in so einen erdekt, gleich verliebt und später bestellen. Wen du weitere fragen hast melde dich ruhig

Lg katarina

4

Der Naturkind Kinderwagen ist total toll und super Qualität. Ich wollte ihn auch haben aufgrund der Schadstoffe die dort nicht vorhanden sind und wenn du die Stiftung Warentest anschaust sowie Ökotest wirst du feststellen, dass es mit Abstand einer der besten Kinderwägen ist und dass fast alle anderen voll mit Schadstoffen gepumpt sind...

Ich bin aber Studentin und kann ihn mir einfach nicht leisten, jetzt habe ich aber einen gebrauchten von der Vorgängerfirma Knokin gekauft, also auch Bio, ist optisch das selbe Modell wie der Terra und für mich war er halt bezahlbar. Aber nach den ganzen Testberichten die ich gelesen habe ist für mich nichts anderes in Frage gekommen.

Du musst ihn ja nicht blind bestellen, auf der Seite von Naturkind sind ja die Händler aufgeführt, dann gehst du entsprechend ins Geschäft, schaust ihn dir an und kannst ihn dann auch direkt dort bestellen. Jeder Kinderwagen wird extra angefertigt. Du kannst ihn dir selbst designen wenn du möchtest, der wird eh nur für dich gebaut.

Dieser Waagen ist einfach nur toll und "meiner Meinung nach" das beste was du auf dem Markt finden kannst. Er hat auch einen extrem hohen Wiederverkaufswert. Wenn du das Internet durchforstest wirst du feststellen, dass jeder einen gebrauchten Sucht aber kaum einer Angeboten wird. Also wenn du ihn in 2 Jahren wieder verkaufen möchtest und er gepflegt ist wirst du ihn mit Sicherheit sehr schnell los werden.

Ganz liebe Grüße

Laura und Babyboy 35. SSW

5

huhu,
ich finde den auch sehr hübsch und habe nur gutes bis jetzt davon gehört. wenn er dir gut gefällt würde ich ihn auch kaufen. wir haben uns einen emmaljunga gekauft und den stoff habe ich vorher auch nur als probe im laden anschauen können und nicht den ganzen wagen mit dem stoff. mittlerweile ist er da und sieht super aus.
lg bommel 38+0

6

http://www.naturkind.at/navigation/cms,id,18,nodeid,18,_language,de,em_url,internal.html

Hab dir grad mal den Link von den Händlern reingestellt... Viel Spaß

7

preislich geht er doch noch - sofern er technisch auch brauchbar ist

optisch wäre er nicht mein fall

8

Hallo,

ich bin definitiv für den Naturkinderwagen!!!
Aufgrund der natürlichen Materialien.
Ich bin selbst Händler und habe den Kinderwagen auf der Innatex Naturtextilienmesse kennengelernt und ich bin begeistert!
Als meine Kinder noch im Kinderwagen-Alter waren, hat es mich wahnsinnig gestört, wahnsinnig viel Geld auszugeben für so ein Ding und danach ewig darauf zu warten.

lg Tina

9

ich find ihn nicht schön, teuer ist er auch nicht wirklich, was mich stört, er hat keine schwenkräde, die ersten mon, mag es vielleicht noch gehen, aber die kleinen werden auch gr. und schwerer, also ich sag mal so, wenn dein kind sitzen kann, wirst du was praktischer mit schwenkrädern kaufen.

dazu ist er noch sehr schwer, mehr als 15 kg, würd ich nie im leben kaufen. meine hat 12,5 kg, das ist i.o., aber über 15 nicht.

10

Es gibt such mit Schwenkrader und diese Gewicht merkst garnichts. Bitte nichts verurteilen etwas was du nichts kennst.

11

doch kenne ich und das gewicht zählt echt! über 15 kg ist viel zu schwer, da macht das fahren keine spass

weitere Kommentare laden