Ab wievielter Woche habt ihr euer Babyzimmer eingerichtet bzw. gekauft?

Frage steht oben.Freu mich auf eure Antworten

1

Hi du,

bin in der 25 SSW und es hört sich leicht gestört an aber wir haben alles fertig. :-)

Unsere Maus könnte rein von der Austattung her kommen, aber sie soll natürlich erst noch kräftig wachsen. Wir haben auch schon Pampis usw da.

2

Hallo!

Bin jetzt 31ssw und wir werden nächste Woche losdüsen nach Ikea! Dann bin ich 32ssw... Ansonsten hätte ich wahrscheinlich anfang Januar oder sogar früher bestellt weil die lieferzeit ja oft 3 Monate beträgt.....
Sonst haben wir alles zusammen!

3

Hallo,

Bin in der 28. Woche.

Habe fast alles fertig, Autositz fehlt noch und die Pflegesachen wie Windeln.

Hat sich bei mir so ergeben, da ich gerade im Dezember umgezogen bin.

LG von Nicole

4

20ssw bestellt , ca 33ssw mit allem fertig.

5

hi :)
wir haben nur 1 KiZi und unsere maus ist ja drin ^^ alles noch im rosa...bin jetzt in der 27 ssw...wenn meine mama urlaub hat werden wir das zimmer mal neu tapezieren. wird aber knapp!

haben aber schon ein Expedit regal bei ikea gekauft als raumteiler..neue lampe haben wir auch schon...gitterbett nehmen wir von der großen (haen ihr auch ein größeres bei ikea geholt), stubenwagen aber auch schon seit paar tagen zu hause. mehr brauchen wir ja nicht :-)

ach doch! neue gardinen..aber das kann auch warten.

lg

6

Wir haben unsere KiZi-Möbel bereits bestellt, als ich in der 12.SSW war und gestern haben wir sie endlich aufgebaut - zumindest den Großteil. *freu*
Bin jetzt 24.SSW. Ist toll geworden und wir sind super zufrieden. :-)

7

hallo#winke

wir haben gestern das kinderzimmer aufgebaut und es is sooo schön#verliebt bordüre und winnie pooh wandaufkleber liegen auch schon bereit.bin jetzt knapp 26ssw.man weiß ja nie wie's kommt.wir sind vorbereitet.und warten sehnsüchtig auf unsern schieti.

liebe grüsse ini:-D

8

huhu,

bin nun 12. ssw. und habe mir schon ein kizi ausgesucht...aber noch nicht bestellt. lieferzeit soll 3 wochen sein...und ich muss vorher wissen was es wird wg der wandfarbe ;-) aber sobald ich es weiß gehts los.

werde das zimmer ca 16. ssw. bestellen und dann muss es ja auch noch auslüften etc.

lg

9

in der 20 bestellt, in der 30 war es fertig, die möbel sollten ja ca 12 wochen auslüften können.

10

Mein Kind ist jetzt 5 Monaten alt und es gibt immer noch keine Kinder Zimmer. #rofl nur Bett sonst nicht