neutrale strampler????

hallo wollte mal hören wo ihr neutrale strampler gekauft habt?
würde gerne schon mal ein paar holen,aber leider zeigt sich das geschlecht unseres krümels nicht!
habt ihr tips für neutrale strampler ?

lg Jenny mit Josephine und bauchbewohner 24+2

1

Obwohl ich weiß was meine Kleine wird.. und zwar noch eine Zimtzicke.
Habe ich dennoch nur neutrale Strampler.
Da mich dieses Rosa- Blau- getue nervt. *g*

Ich habe da Gelb, helles Grün, Beige, Orange.. also eigentlich fast quer durch die Farbpalette nur eben "Babyrosa" & "Babyblau" kommt mir persönlich nicht ins Haus ;-)

2

Ich hab erst am Samstag schöne im C&A gekauft, gelb, grün und beige der eine ist gelb und grün gestreift und ab und zu mal ein schmaler blauer Streifen mit drin, und halt meist mit Teddy oder so was als Aplikation, alles recht neutral finde ich, und das beste ist die haben zur Zeit reduziert, ich hab für jeden Strampler nur noch 4€ bezahlt, und für nen 5er Pack weiße halbarm Bodys mit bunten aufdruck 5€. Da hat das shoppen Spaß gemacht, ich hatte für 40€ eine ganze Tüte voll.

3

Hallo,

ich werde hier wohl zuschlagen:

http://www.gap.com/browse/category.do?cid=77284

www.nextdirect.com

www.laredoute.com

Baby Walz und Butt haben auch schöne neutrale Sachen.

LG

Alexandra

4

H&M und C&A haben neutrale Strampler. Leider ziemlich wenig in der Auswahl, aber immerhin.

lg

5

Weiße bei H+M und ältere,die von C+A waren. Neutral in Farben von Baby Walz im Laden. Die hatten auch allgemein eine schöne große Auswahl an neutralen Sachen, die nicht nach Bonbon aussahen.

6

Hi,

wir haben Second Hand Geschäfte abgeklappert.....außerdem Karstadt und Baby Butt.

LG

Isabel