Deutsch Türkische Eltern und endlich einen Namen gefunden...

Hallo zusammen,
würde gerne eure schonungslosen MEINUNGEN hören, ich nehms nicht übel, wem es nicht passt.

Der erste Name steht fest: ELLA

wir überlegen noch ob ein türkischer Zweitname dazu schön wäre, uns gefällt da nur JALE, also wäre es dann

ELLA JALE ...

Wir sind nur unschlüssig bei dieser Kombination von zwei Namen, der erste steht fest #verliebt, aber mit dem zweiten zusammen, ich weiß nicht...#kratz

Also her mit euren Kommentaren, aus der Family wollen wir niemanden fragen, weil uns das zu viel Beeinflussung usw ist, aber zum Glück gibt es ja euch.

#danke

1

ella.....

das ist auch mein wunschname #verliebt#verliebt#verliebt

ella jale... vielleicht zu viel von dem L ? *g*

2

ella find ich auch echt süß.

3

Ella mit 2 L??? Auf türkisch schreibt man das aber ELA, mit nur einem L!?

Wir hatten auch überlegt ELA zu nehmen, haben uns aber dann für SILA entschieden.

JALE kenne ich gar nicht...nur Lale!? Gefällt mir in der Kombination mit Ela aber auch nicht soooo gut.

LG
koerCi, die ELA schön findet ;-)

4

Hallo!
Ella finde ich richtig schön und Jale im Prinzip auch, Ich finde nur, dass es zusammen nicht so schön klingt. Sind mir zu viele Ls ;-).
Grüße JUJO

5

gefällt mir überhaupt nicht #sorry

hört sich an, als wenn kein Geld für einen ganzen Namen übrig gewesen ist #kratz

9

Da Namen kostenlos sind kann es nie danach klingen! Kleiner Tip am Rande!

10

entschuldige bitte, dass Du die Redewendung nicht kennst, auch nur ein Tipp am Rande!

weitere Kommentare laden
6

Hallöchen

Oh, ich stehe alleine auf weiter Flur:
Aber ich find das zusammen schön...

Alles Gute#winke

7

ella gefällt mir sehr gut. jale geht so, ist mir halt total unbekannt. ich finde, es geht zusammen, ist aber nicht oberoptimal. aber das sind der erst- zwei- und nachname meiner tochter auch nicht. aber sie haben uns halt gefallen, da mussten wir irgendwo abstriche machen.
grüsse
ks

8

Hallo!

Ella find ich echt schön und vor allem recht selten.

Jale würde mir persönlich auch gut gefallen, sogar als erster Name

Als Doppelname geht er auch, find aber nur einen davon besser.

Lg

12

Ella wenn dann nur mit einem L.

Jale wird gesprochen Tschale??? Bin türkin aber weiß nicht wie es ausgesprochen werden soll.

Ela Lale

Ela Leyla

Ela Aleyna

Ela Esila

Ela Sena