Pampers New Born Windeln wieviel Packete kaufen?

Hallo

Frage steht ja schon oben!

Wieviel packete sollte ich kaufen was benötigt man bis man die nächste größe kaufen kann?

1

Puhhh das ist ne gute Frage. Willst du denn jetzt schon alle kaufen?

Also ich hab mal 27 Stück Größe 2-5 kg und 48 Stück Größe 3-6 kg gekauft!

Ich hab die kleinen extra gekauft, weil es hier es kann jederzeit losgehen und da hatte die Kleine erst 2kg! Theoretisch brauch ich sie jetzt nicht mehr wirklich, da ich immer noch kugel!

LG Miri

2

HI,

2, max. 3 pakete.

Danach muss man erstmal schauen.
Einige Kinder sind dann schon groß genug für die nächste Größe!

Lg
Sheep

3

Hallo,

ich würde nicht mehr als 2 Pakete kaufen. (je 27 Stück = 54 Stück , pro Tag ca. 5 -6 Stück d.h. die müssten ca. 10 Tage reichen)

Die Windeln bekommst du ja eigentlich überall.

Meine Tochter hatte die 1 er New Born ganze 6 Wochen. Meine Nachbarin musste nach 2 Wochen schon auf die 2 er wechseln

Hoff das hilft dir. (Ich hatte oft das Problem wegen Pampers Gutscheinen wegen dem Verfall, da habe ich dann lieber mal die nächste Größe gekauft, die braucht man nämlich sicher noch)

LG

4

Hallo,

2 Pakete Grösse 1 reichen für die ersten Tage. Ich empfehle auch 2 verschiedene Sorten zu kaufen (z.B. 1x Pampers und 1x babydream/babylove o.ä.), nicht jedes Kind verträgt jede Sorte. Wahrscheinlich kannst du danach schon auf Grösse 2 wechseln.

LG

5

Also ich hatte 2 oder 3 Pakete. Unsere Tochter war 51 cm groß, 3350 Gramm schwer.

6

Würde auch nicht mehr als 2 Pakete kaufen.

Unsere Tochter hat zwar ganz lange in die 1er gepasst, bis sie etwa 3 Monate alt war, dann mussten wir auf Baby Dry 2er wechseln, die New Born 2er sind nämlich ein Stück größer gewesen #kratz Und außerdem ist Baby Dry günstiger ;-)
Viele passen mit ein paar Wochen in die 2er, man weiß es vorher ja nicht.
LG

7

Huhu

Ich hab ausm KH Pampers New Born Gr. 1 mitgenommen - ca. 50 Stück.#schein
Ansonsten haben wir 2 Packungen Babylove New Baby Gr. 1 und
2 Packungen Babylove New Baby Gr. 2 hier. Denke, damit kommen wir die
ersten Tage aus.

Dachten, er kommt eher, wobei unser Sohn mit 50 cm und 3120 gr

locker 7 Packungen Gr. 1 nutzen konnte. Haben dann gewechselt, da Gr. 2
günstiger ist.;-)

Anfangs braucht man ca. 7 - 10 Windeln.#schock

Pampers BabyDry waren bei uns Mist. Jede Nacht war er klatschnass.#aerger

#winke

8

pampers kauf ich nicht wieder, meine gr. hat davon ausschlag bekommen, wir kaufen die hausmarke von dm, und gleich eine nr. größer.

13

Bei meiner Tochter damals nicht anders,kann die Pampers auch nicht vertragen,hat Schlecker oder Rossmann windeln.

9

Hallo!

Wir hatten zwei/drei Päckchen Newborn und dann waren wir schon bei der 2er-Größe.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne