Windel LKW lohnt es sich???

Hallo:-)
Hab jetzt schon öfters von diesem Windel Lkw gehört. Es soll dort recht günstig Windeln geben. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?? Lg julia 30ssw

1

Hallo,

bei unseren Zwillingen haben wir die Windeln beim Windel LKW geholt und waren sehr zufrieden. Es sind noname Windeln vergleichbar mit Babylove etc. Die Preise waren damals pro Stück je nach Größe 9 cent Größe 3 und 11 cent Größe 4 (falls ich mich richtig erinnere).

Zum Vergleich Pampers Gr. 4 40 Stck. 8,95 Euro.

Pampers kann man im Angebot und Gutscheinen kaufen - dann sind sie vom Preis auch o.k. Ansonsten kaufe ich Babylove im Jumbopack für 13,9 cent/Windel.

Jetzt bei nur einem Kind fahre ich nicht extra zum Windel LKW - aber bei den Zwillingen hat es sich gelohnt.

LG, Andrea

2

also ich habs mir durchgerechnet und ich würd fast genausoviel pro windel zahlen wie normal auch immer..ich hol immer die vom DM! sind schon seit vielen monaten damit suuper zufrieden....also wieso sollte ich welche holen wenn ich nicht weiß ob die auch gut sind? die sollen ja immer verschiedene marken da haben.

mein vater hat mir mal so ne kiste vom LKW mitgebracht..ich sag nur: OH JE! diese waren echt nicht gut..!meine maus hatte roten po und die sind ausgefaufen...und wer weiß welche es beim nächsten mal gibt....will nicht schon wieder alles wegschmeißen müssen #aerger

LG!! :)

3

Hallo,

ich hatte auch mal Windeln vom Windel-LKW für meinen Zwerg.
Die waren günstig und waren auch nicht schlecht. Welche Marke kann ich nicht sagen, da die Verpackung neutral war und ich sie von Form und Aufruck her nicht gekannt habe.

Da mein Zwerg allerdings die original Pampers nicht mehr vertragen hat und ich ja nicht wusste welche Windeln der Laster das nächste Mal dabei hat, habe ich lieber komplett auf die babylove von dm umgestellt.

Die hat er immer super vertragen, die sind nicht viel teurer als die vom Windel-LKW und ich muss nicht extra hinfahren (sind immerhin 25km zum nächsten Windel-LKW von mir aus).

Für größere Mengen (bei Mehrlingen oder zwei Geschwisterkinder im Wickelalter) lohnt sich das finanziell aber sicherlich schon.

lg, Caro

4

Hallo Julia!

Nee, ich hab's einmal ausprobiert, weil mein Kollege so begeistert war. Aber es war ein Reinfall. #schmoll Vorweg: entgegen der lansläufigen Meinung gibt es auf dem LKW KEINE Pampers! In der Regel kommen die Windel aus dem benachbarten Ausland, aber auch aus unserer Gegend, wenn zum Beispiel die Windeln in falsche Karton einsortiert wurden bzw. falsch etikettiert wurden.

Ich habe Gott sei Dank erst mal nur einen Karton zur Probe genommen.

Erstens: Als ich einen Taschenrechner zur Hand genommen habe, musste ich feststellen, dass die Windeln keine 2 Cent günstiger waren als die Original Pampers, wenn sie im Angebot sind. Wenn man dann noch Coupons von Pampers hat, sind die sogar DEUTLICH preiswerter! #gruebel

Zweitens: Die Windeln vom LKW waren total hart, so als wären sie aus Altpapier oder so. #kratz Ganz unangenehm. Und wirklich dicht gehalten haben sie auch nicht. Unsere Jungs haben es zwar gerne mal geschafft, auch die teuersten Windeln in der Nacht zum Überlaufen zu bringen, aber bei denen ist es wirklich ständig passiert, auch tagsüber. #aerger

Ich habe sie nicht einmal als eiserne Reserve behalten, sondern den Karton in einen Altkleider-Container geschmissen. :-(

LG, Silke.

5

P.S.:

Dass die Windeln von verschiedenen Herstellern kommen, aber NIEMALS von Pamnpers, weiß ich übrigens vom LKW selbst! (Ähm also natürlich vom LKW... Ihr wisst schon!) ;-)

Noch mal liebe Grüße, Silke.

6

... "Ähm, also natürlich NICHT vom LKW...." wollte ich sagen! #klatsch

Hilfe, ich brauch'nen Kaffee!