Kinderwagen von Kunert

http://www.ebay.de/itm/290603129871

Hey Mädels, ich suche schon längere Zeit einen schönen KiWa,

Den hier finde ich optisch echt voll schön...

Hat jemand Erfahrungen mit diesem KiWa?

1

ich kenne diesen Wagen nicht., ich finde ihn sehr billig, vorallem bei dem Zubehör....haste mal was bei Stiftung Warentest gelesen??

2

Alles zusammen 188 euro?

also mit cosi und kiwa??

Also nein würde ich niemals kaufen. Zumal sieht er nicht so nach einer super quali aus.

Und beim cosi würde ich schon drauf achtet das er auch wirklich im test gut abgeschnitten hat. Was ist wenn ihr mal einen unfall habt?

Also nene

Kauf dir lieber einen guten gebrauchten wenn ihr nicht so viel geld aus geben wollt oder könnt bevor ist sowas kauft, damit werdet ihr auf dauer sicher unglücklich.

Lg

Anna

3

Neeee, scheußlige minderwertige Polenkutschen.
Und die lassen sich leider auch nie testen wie mit Stiftung Warentest oder Ökotest.
Die wissen schon warum.;-)
Da emfehle ich bei niedrigen Budget lieber einen gebrauchten Markenwagen.
Und von den dazugehörigen Autoschalen würde ich dringlichts abraten.

LG

4

so wollte ich es jetzt nicht sagen...:-)

5

Miese Qualität! Du wirst dir damit keinen Gefallen tun, glaub mir.

Schau mal nach Abc Design, preiswert und die User berichten immer wieder positiv.

7

ja schliesse mich dir an, lieber einen gebrauchten marken wagen oder wie man immer liest ABC design die sollen auch klasse sein!!!

6

ohh nee finde ich nicht gut!!
dann doch lieber so einer wenn der nicht so teuer und keine marke sein soll:
http://www.ebay.de/itm/LUXUS-Kombikinderwagen-ORION-3-1-Babyschale-GRATIS-47-FARBEN-NEU-/160662175917?pt=DE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies&hash=item25683640ad

für mich sind beide wagen nichts, ich habe einen emmaljunga und kann mir auch keinen anderen vorstellen #verliebt
glg

10

genau so schlimm

8

Dann geh doch lieber auf Ebay Kleinanzeigen und suche dir einen guten gebrauchten in deiner nähe!!!

Ich halte von diesen Dingern auch wenn nur abstand.

Ich habe einen Quinny...und wollte ihn für nicht auf der Welt hergeben neupreis "nur" 500Euro gibts aber gebraucht schon ab 200Euro...habe ich mal gesehen.

Lg Tanja 33+5

9

billig schrott vom feinsten. lass die finger lieber davon, die babyschale würd ich eh nie nutzen, wäre mir zu gefährlich.