frage zu hartan racer gt

hallo,

ich war heut endlich (seit heut 16. woche ;-) ) mal nach kiwa gucken... ich hab mich für einen hartan racer gt entschieden...

ich will ihn als kombiwagen nutzen, daher brauch ich ja noch sone babytasche dazu...

dabei dacht ich an diese kombitasche. die ist ja dann für baby und ich kann später daraus n fußsack machen, oder?
legt man da für babys noch ne matratze rein?
bei der hartan hp gabs die glaub ich als zubehör, deswegen frag ich...

und wenn man son adapter für babyschalen dazu nimmt, ist der schnell abzubauen (adapter) oder kann man da die kombitasche dann auch drauf machen?

sind vllt doofe fragen, aber bin neuling ;-)

1

huhu#winke

Also ich habe den Hartan Racer Quadro und man kann den Adapter oder die Sitzeinheit mit Tragetasche drauf machen, alles ganz easy zu wechseln... :-D

Ich habe die Softtragetasche dazu und da muss keine Matratze mehr rein, bei mir kommt dann noch ein Spucktuch rein und gut... und ja man kann dann die Pappen raus machen und schwups ist es ein Fußsack:-p

lg Mami mit Maus 25.SSW#verliebt

2

ist denn die softtasche auch bequem für baby und zum handeln für die eltern?

denn die ist ja doch auch immer n paar euro preiswerter ;-)

3

Jupp, da ist auch ein (ich nenn es jetzt mal Boden) in der Tasche drin wo das Baby drauf liegt und darüber ist ja wieder logischerweise Stoff und "Dämmung"

Ich find die Softi besser weil man die ja auch zum Fußsack umbauen kann und die Hartschale nicht... und außerdem ist die schön weich an den Seitenrändern, bei der Wanne ist die glaub nur mit Stoff ausgekleidet (so zumindest bei ner Freundin)

lg

weitere Kommentare laden
5

huhu,

also wir haben uns für den harten topline s entschieden mit kombitasche....diese kann man auch zum fußsack umwandeln. ich würde mir an deiner stelle beide nochmal anschauen gehen und einfach ausprobieren was für dich einfach zu handhaben ist und dir bequemer vorkommt.

lg #winke

6

Hallo,