frage zu hartan racer gt

hallo,

ich war heut endlich (seit heut 16. woche ;-) ) mal nach kiwa gucken... ich hab mich für einen hartan racer gt entschieden...

ich will ihn als kombiwagen nutzen, daher brauch ich ja noch sone babytasche dazu...

dabei dacht ich an diese kombitasche. die ist ja dann für baby und ich kann später daraus n fußsack machen, oder?
legt man da für babys noch ne matratze rein?
bei der hartan hp gabs die glaub ich als zubehör, deswegen frag ich...

und wenn man son adapter für babyschalen dazu nimmt, ist der schnell abzubauen (adapter) oder kann man da die kombitasche dann auch drauf machen?

sind vllt doofe fragen, aber bin neuling ;-)

1

huhu#winke

Also ich habe den Hartan Racer Quadro und man kann den Adapter oder die Sitzeinheit mit Tragetasche drauf machen, alles ganz easy zu wechseln... :-D

Ich habe die Softtragetasche dazu und da muss keine Matratze mehr rein, bei mir kommt dann noch ein Spucktuch rein und gut... und ja man kann dann die Pappen raus machen und schwups ist es ein Fußsack:-p

lg Mami mit Maus 25.SSW#verliebt

2

ist denn die softtasche auch bequem für baby und zum handeln für die eltern?

denn die ist ja doch auch immer n paar euro preiswerter ;-)

3

Jupp, da ist auch ein (ich nenn es jetzt mal Boden) in der Tasche drin wo das Baby drauf liegt und darüber ist ja wieder logischerweise Stoff und "Dämmung"

Ich find die Softi besser weil man die ja auch zum Fußsack umbauen kann und die Hartschale nicht... und außerdem ist die schön weich an den Seitenrändern, bei der Wanne ist die glaub nur mit Stoff ausgekleidet (so zumindest bei ner Freundin)

lg

weitere Kommentare laden
5

huhu,

also wir haben uns für den harten topline s entschieden mit kombitasche....diese kann man auch zum fußsack umwandeln. ich würde mir an deiner stelle beide nochmal anschauen gehen und einfach ausprobieren was für dich einfach zu handhaben ist und dir bequemer vorkommt.

lg #winke

6

Hallo,
wir haben einen Hartan Racer S und die Softtasche dazu.
Ich meine, man kann beide Taschen zum Fußsack umwandeln, allerdings ist das ganze nicht sehr dick, bei uns passt die Jahreszeit ganz gut um erst mal keinen Fußsack extra kaufen zu müssen.
Ich weiß jetzt nicht genau, wo der Unterschied bei den Taschen liegt. Würde an deiner Stelle mal im Laden beide angucken. Ist ja doch ein preislicher Unterschied.

Die Softtasche auf jeden Fall ist super bequem, meine Maus liegt in der Tasche noch auf einem Lammfell, es ist super kuschelig und trotzdem stabil (etwas schmal, aber sie ist auch etwas schmaler gebaut).
LG

7

Wir haben den GT und die Falttasche. Der Sportwagenaufsatz stand also zunächst im Keller. Adapter fuer die Schale haben wir auch, die sind permanent dran und werden einfach runter geklappt, wenn man sie nicht braucht. Tasche oder später Sportwagenaufsatz ist Super einfach festzuklicken!

LG ponti

8

Hallo,

wir haben uns auch für den Racer GT entschieden. Wir nehmen die Kombitasche. Wir müssen viel Treppen laufen und fanden die Kombitasche da pflegeleichter und komfortabler, weil sie die Form beim Tragen besser hält ohne so schwer zu sein wie die Falttragetasche. Und die Kombitasche kann man auch zum Fußsack machen. Wir haben übrigens die Matratze dazu genommen, die von Hartan angeboten wird. Ist aber kein Muss! Erschien uns einfach nur komfortabler für's Kind. Und Schaffell wird bei einem Sommerbaby nicht in Frage kommen... das hätten wir einfach reingelegt, wenn es ein Nicht-Sommerbaby wäre :)
Wenn du online bestellen willst, kann ich dir sagen, dass es das günstigste Angebot bei kiddixx.de gibt. Wir waren allerdings im Laden und haben ihn dort teurer bestellt. Dafür hatten wir Top-Beratung und haben alles bis ins kleinste ausprobieren dürfen und vorgeführt bekommen. Das hat dann zwar mehr gekostet, aber die Beratung war total toll! (Waren bei babyone)

LG,

sunshine.7