sterntaler einschlagdecke,wattiert oder unwattiert für april??

hallo mädels,
möchte gerne so eine niedliche decke kaufen ,bin mir aber nicht sicher ob ich die wattierte nehme oder doch die dünnere.nutze sie ja nicht nur für die babyschale sondern auch so.unser zwerg kommt im april,da ist es oft schon sehr warm,teilweise aber auch noch kalt.tendiere mehr zu der wattierten da es ja auch kühlere sommertage gibt.oder sind die decken zu warm für den sommer??brauch mal eure meinungen ..:-) vielen dank und lg

1

ich hab die unwattierte gekauft! Wenns kühler is muss eben noch ne Decke drüber, oder das Kind wird dicker angezogen ^^

Sternly mit babyboy 31 ssw

2

letztes jahr war es im april schon heiß.
ich hab für meinen maikäfer die aus frottee gekauft.
wenn´s wirklich kalt ist, halt decke noch drüber und wärmer anziehen.
lg
claudia

3

beide und noch ne uv schutzdecke für den sommer. die kann man echt lange nutzen

4

Hallo!

Ich rate dir zur unwattierten. Die wattierte hab ich jetzt für unseren Krümel, und er ist immer schön warm in der Babyschale. Im April ist die wattierte wahrscheinlich viel zu warm, auch wenn es mal kühl sein sollte. Und notfalls legt man noch ne Decke drüber. So hast du auf jeden Fall mehr von der Decke.

Liebe Grüße!

5

Mal egal ob wattiert oder unwattiert, wobei ich zu der dickeren tendieren würde, bedenke, dass du die Sterntalerdecken nur in einer Babyschale mit Dreipunkt Gurtsystem verwenden kannst. Falls du den Römer Babysafe hast, der ein fünfpunkt Gurtsystem hat würde ich dir auf jeden Fall davon abraten. Dafür eigent sich aber die Hoppediz Fleece Decke sehr gut, für die habe ich mich jetzt auch entschlossen und sie passt perfekt und ist schön warm...

Ganz liebe Grüße

Laura und Babyboy 36. SSW

6

Unsere haben die dickeren auch zum schlafen.

7

huhu,

mein Zwerg ist letztes jahr im April geboren und auch wenn es sehr warm war haben wir die Dicke gehabt denn am abend wurde es doch oft noch sehr frisch!!!!

Hoffe ich konnte dir helfen!!!!!

Lg erola mit Jannis ( aus April 2011)