Huhu,
wie stattet ihr euren Kinderwagen aus? Ich weiss nicht so recht, was hinein kommen soll .
Wie bettet ihr eure April-Babies im Kinderwagen?
Schönen Sonntag noch!
LG Sabrina
April-Baby - Was kommt in den Kinderwagen?
hallöchen!
also wir werdem eine normale bettdecke (kein kissen) in den kinderwagen verfrachten. es sei denn, das wetter bleibt wie bisher, dann werden wir sicherlich das ganze gegen ein dickes kissen tauschen. aber davon gehen wir mal nicht aus..
liebe grüße,
kristini87 mit 31+2
kommt aufs wetter ja an, also ich habe eine dicke decke und eine dünne und ein uv schutzdecke. sachen haben wir auch von lang bis kurz alles gekauft, kann ja auch da schon warm sein, vorriges jahr hatten wir für unsere gr. im april das planschbecken schon aufgebaut.
Meine Tochter ist vor 11 Jahren am 25.4 geboren und bis jetzt wurde jeder Geburtstag draußen im Sonnenschein gefeiert. Zu ihrer Geburt war ich im Pool vorher noch Baden und sie hatte ganz dünne Sachen am Entlassungstag an. Auf alle Fälle war bis dato immer t-Shirt wetter
Wir haben ein dickes Kissen rein gekauft. Ich denke aber auch, dass unser kleiner Mann schon im März kommt.
LG, Pingu mit boy inside 31+6
Huhu Sabrina
Unser zweiter sohnemann soll auch Ende April zur Welt kommen und wir werden so wie bei seinem Bruder (geboren Ende März) ein normales Kopfkissen in den Wagen legen, habe aber immer eine dünne fleecedecke (einschlagdecke von sterntaler) dabei falls das Kissen zu warm ist als Decke. Einen Sonnenschutz solltest du dran haben, als uv Netz oder einen ausreichend großen Sonnenschirm, wir hoffen schließlich auf einen sonnigen April