babyfon

Hallo,

ich würde gerne mal wissen, welches Babyfon ihr empfehlen könnt.
Ich hatte beim ersten Kind eins von reer. Wenn das anging, hat es immer laut "KLACK" gemacht und das war sooooo nervig.

Ich freu mich auf Eure Tipps.

Viele Grüße Katja

1

Also ich hab das hier...

Philips Avent
Babyphone SCD 525/00

war damit sehr zufrieden, nur seit dem es mir einmal runtergefallen ist (was ja mal passieren kann) summt es so füchterlich das es einen wahnsinnig macht.

Jetzt wollten wir uns nach einem anderen umschauen, was nicht ganz so empfindlcih ist.

Also ansonsten tooles Babyphon aber leider zu sesibel das Teilchen.

LG

6

das von meiner freundin ist auch runtergefallen. hat dann da angeufen wo sie es gekauft hat und gesagt es brummt und dann konnte sie es zuückschicken :)

9

Tja wenn ich jetzt wüsste wo ich es her hab hätte ich es auch reklamiert aber ich find die Rechnung nicht mehr... das ist dann Pech. Aber ich finde das sollte so ein ding abkönnen... mein i Phone hält da mehr aus und da ist mehr Technik drin.

Aber trotzdem Danke :-)

2

Hallo

wir hatten das Philips Avent SCD 520

Waren sehr zufrieden, auch mit der Reichweite / Empfang.
Es gab keine störenden geräusche

lg

3

Hi!
Wir haben das Angelcare 401. ich finde es super. man kann die Wiedergabe-Lautstärke gut verstellen, damit man beim Fernsehen zwar was hört, aber später dann gut umstellen um nicht aus dem Bett zufallen... Ausschläge werden auch optisch dargestellt (ob es laut ist --> Weinen oder leise --> Husten, Niesen, Stöhnen). Dann ist noch eine Temperaturanzeige.
Wenn es angeht, dann knackt und rauscht nichts (es rauscht nur ganz leicht, wenn die Lautstärke volle Pulle ist). Wir haben noch diese Sensor-Matte. Die Matte beruhigt einen schon, vor allem wenn die Kleinen zum ersten Mal Durschlafen.

4

Wir haben auch das Avent aber das SCD 535.
Ist abhörsicher und hat wenig strahlung

Ist bei Amazon am günstigsten momentan

LG

5

Hallo, danke schön für Eure Antworten !!

Gruß Katja

7

Hi,

guck mal bei Ökotest.Avent schnitt da ganz schlecht ab, so wie andere Dect oder Eco geräte.

Dieses ist sehr gut :ANGELCARE Babyphone AC 420D

Wenig Strahlung usw.

lg

10

Ich hab mich immer noch nicht entschlossen, aber bei amazon.de findest du auf jeden Fall eine Menge Testberichte von Verbrauchern...! Das hat mir etwas in die richtige Richtung geholfen, nur gekauft ists noch nicht :)

32 SSW