Fettige Haare & empfindl.schmerzende Kopfhaut;( Wer noch? WAS HILFT?

huhu

ich hab schon öfters von fettigen haaren gelesen, aber noch nicht, dass jemand hyperempflindlich bis sogar schmerzende Kopfhaut hat. ich weiss nicht, ob das normal ist und was ich dagegen tun kann. bin in der 7. ssw und hab dies seit ca. 1-2 wochen #gruebel

hat das jemand von euch auch?? was kann ich dagegen tun??

wär toll,wenn jemand schreiben würde,

alles liebe & #liebdrueck
krümelmonster mit bauchkrümel 6+0ssw#verliebt

1

ui... sorry, habs im falschen forum gepostet !!

tut mir leid, ...bitte nicht "belästigt" fühlen ;-)

2

Ich würde das mal nem Arzt zeigen!

LG

3

Hallo,

versuch es erstmal mit silikonfreiem Shampoo (gibt einige z.B. bei DM). Das hilft vielen Betroffenen schon.
Bei mir ging es vor einigen Jahren auch los, dass ich plötzlich immer juckende, brennende Kopfhaut und täglich aufs neue fettige Haare hatte, trotz täglichem Waschen #aerger
Bin dann eher zufällig auf silikonfreies Shampoo umgestiegen und recht schnell waren meine Beschwerden verschwunden und meine Haare fetteten nicht mehr so schnell nach #huepf

Viele liebe Grüße,
Connykati

4

daaaanke, ich versuchs mal!!!

alles liebe#liebdrueck
krümelmonster mit bauchkrümel 6+0ssw#verliebt

5

Ich möchte dir die Produkte von Sanoll ans Herz legen:

Die sind absolut vegan und natürlich, keine einzigen chemischen Zusatzstoffe. Und versuch' es mal mit einer Haaransatzwäsche.

Sprich: Bürste deine Haare mit einer reinen Schweineborstenbürste (ohne Kunstoffnippel), etwa zehn Minuten. Und immer schön die Kopfhaut mit massieren. (Anm.: Es gibt verschiedene Borsten - weichere, härtere .. musst du probieren)

Dann a bissi Sanollshampoo mit Wasser mischen (nicht pur verwenden, das wäre unnütze Verschwendung und ist unnötig); ca. 5ml Shampoo mit 50ml Wasser und mit einer spitzen Flasche nur auf die Kopfhaut auftragen und sanft einmassieren, bis es etwas zu schäumen beginnt (aber Achtung: Es schäumt nicht so, wie die ganzen Chemischen Giftstoffe aus dem Allgemeinmarkt).

Danach unter der Dusche einfach ausspülen. Die Haare werden durch das Bürsten gereinigt und durch das Abduschen werden die Schmutzpartikel abgespült - FEDDISCH #blume

Und ab und an mal ausschließlich Lavaerde benutzen.

weiteren Kommentar laden