Babyphone angelcare ac 401 (mit Bewegungsmelder)

Hallo,

unser Baby kommt im Juni und wir fangen langsam an ein paar Sachen zu kaufen. Wegen dem Babyphone sind wir nicht ganz sicher ob ein stinknormales reicht oder besser das Angelcare AC 401 mit Bewegungsmelder.
Wer hat damit Erfahrungen, gibt es wirklich so häufig Fehlalarme, braucht man das unbedingt? Sind hin und hergerissen, denn es kostet ja schon ein bischen was.

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

ich kenn mich nicht aus damit, habe es aber mir auch gekauft ...

das babyphone klappt super, habe das bei meiner Tochter getestet :-)

ich habe es im Angebot für 139 bekommen ...

2

Wir haben es auch gekauft, aber mangels Baby noch nicht ausprobiert :D

Ich habe es gebraucht über ebay bekommen. Ich denke, wenn man die Matten dann doch nicht benutzen möchte, hat man eben ein normales Babyphon, aber grundstätzlich finde ich die Idee nicht schlecht. Wobei mir fast noch wichtiger ist, dass der Alarm bei längeren Atempausen am Kinderbett losgeht und nicht nur am Elternteil.

Grüße
Christiane (37.SSW)

3

Hallo,

Meine Freundin hat es mir empfohlen, sie hat vier Kinder. Sie meinte Fehlalarme sind sehr selten. Man muss es richtig einstellen.

Es ist nicht günstig, soll sich aber lohnen. Man kann es bei Amazon günstiger als im Babymarkt bekommen.

Ich habe es mir gekauft, da ich mich dann einfach sicherer fühle.

Ein gutes Babyphone ist eh nicht so günstig und von daher dachte ich mir ist es so gut.

LG Nicole, 29ssw

4

Ich werde mir es auch auf jedenfall hohlen.