Kindersitz BO1 Babyone wer hat ihn oder kennt ihr?

Juhu,

Meine schwiegermama hat nen kindersitz gekauft.

Nunja ich hatte ihr zwar gesagt das wir gerne einen maxi cosi hätten, weil ich einfach diese station daszu kaufen wollte und ihn auf den kiwa auch drauf machen wollte.

Naja wir auch immer, jetzt kam sie ganz stolz mit den sitz von der marke.

Kennt ihr den? ist der gut?

lg

Anna

1

Die BAbyschale ist bisher nicht getestet.

Allerdings kommt sie aus dem Hause Dorel wie Maxi Cosy, Safty 1st und Quinny und ist ähnlich (oder gleich #kratz) dem Maxi Cosy Citi.

Ich würde sie nicht nehmen #hicks

#winke

2

Genau das ist ja dass was mich stört das sie einfach nicht einmal von wen auch immer getestet wurde.

Abgesehen davon hätte ich nicht mal den maxi cosi citi gekauft ^^

Aber ich mag jetzt auch nicht als undankbare schwiegertochter dastehen

3

gibt es nicht die möglichkeit irgendwie mit schwimutter zusammen nochmal zu baby1one zu fahren und die schale dort gegen eine andere zu tauschen :-)

klar die Situation ist blöd :-( aber ich häte kein gutes Gefühl dabei der Schale mein Kind anzuvertrauen

weitere Kommentare laden
5

Hallo,

ich kenne diesen Sitz nicht. Kann dazu auch nichts sagen. Ich glaube ich würde mein Kind da nicht reinsetzen.

Allerdings verstehe ich dich dass du deine Schwiegermutter nicht enttäuschen möchtest. Vielleicht kannst du sie überzeugen (ganz vorsichtig eben) dass du lieber einen Maxi Cosi hättest und dann eben mit Sicherheitstests punkten kannst. Biete ihr an mitzukommen sodass ihr den Sitz zusammen kauft. Und wenn sie ihn wegen des Preises gekauft hat, dann biete ihr an die Differenz zu zahlen.

Erkundige dich aber mal ob du die Schale zurückgeben kannst.

Gruß
Marina

7

Hallo :-)

BO ist die Hausmarke von Babyone und nur eine günstigere Variante zu den Teuren Marken wie Maxi Cosi und soweit ich informiert bin sind die genauso TÜV geprüft...
Und deswegen nicht schlechter wie andere...

lg Sternchen