Lenas Maurice -Jungenname???

hallo habe vorige woche in unserer Zeitung einen namen gesehen den hab ich noch nie gehört #schock

LENAS MAURICE- maurice ist ja ok aber LENAS???? habt ihr den namen schon mal gehört ?? komischer name :-)

4

http://www.baby-vornamen.de/Jungen/L/Le/Lenas/

Eindeutig ein Jungenname. Andere Länder ,andere Namen.
Vielleicht kommt der Vater oder die Mutter ja aus Litauen.

1

nie gehört

2

Maurice ist eindeutuig ein Jungenname.

Aber Lenas kenne ich nur in einem anderen Zusammenhang.
-Zuerst einmal als Mädchenname.
-Dann noch so, daß über diese Person gesprochen wird (also Lena's).

Dagegen gibt es ja noch bessere Varianten.

Lf.

15

Hallo,

kurzer Einwand: das Genitiv-S wirds nicht mit Apostroph abgeteilt.

Gruß Lucccy

3

Das klingt wie Lena's Maurice #schock

7

Oh mein Gott! Nein, wirklich?!?!? #schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock (<- exzessiver Einsatz von schockierten Smileys)

16

#schock

Das Genitiv-S wirds nicht mit Apostroph abgeteilt.

SCNR Lucccy

5

naja Andrea ist in Italien ja auch ein Jungenname:)

6

Ich hab neulich von einer gelesen, die wollte ihr Kind TOM nennen! Oo Kannst du dir das vorstellen?! TOM! So wie der Onkel Tom.

Und nun?
Manche Frauen brauchen echt immer was, worüber sie sich ihr Maul zerreißen können.
Ruf die Familie doch an und sag ihnen, wie sehr dich der Name ihres Kindes stört, anstatt hier zu lästern.

11

ich läster doch gar nicht ich hab nur gefragt ob jemanden den namen schon mal gehört hat .. das ist noch lange nicht lästern ... jeder darf seine meinung hier äussern also ... klar ist es jedem selbst überlassen wie er sein kind nennt aber ich wollte einfach nur mal hören ob jemand von euch diesen namen kennt !

#winke

8

eindeutig ein jungen namen, schon gehört.

9

Ja, wir haben einen Lenas in der Kita Gruppe.

10

Nachtrag: Und ich finde MAURICE *brrrrrrr* deutlich schlimmer als Lenas, den man übrigens nicht ausspricht wie Lena's sondern eher Leh-nass #schein

Und jeder darf ja glücklicherweise seine Kinder nennen wie er mag :-p