Roba Room Bed Heartbreaker - wirkliche Farbe?

Huhu,

ich habe mal eine Frage an alle, die das Roba Room Bed "Heartbreaker" haben, oder diese Serie schonmal 'live' gesehen haben.
Und zwar kommt dieses Design in unsere engere Wahl, allerdings stoße ich im Netz bei den Bildern auf zwei unterschiedliche Farbgebungen. Und zwar

- eher helles türkis/weiß, wie z.B. hier:
http://www.amazon.de/gp/product/B004EPYIBE/ref=pd_lpo_k2_dp_sr_2?pf_rd_p=471061493&pf_rd_s=lpo-top-stripe&pf_rd_t=201&pf_rd_i=B00385XX8K&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=194NKY912D24KBKWEESH

oder

- eher hellgraublau/weiß, wie z.B. hier:
http://www.google.de/products/catalog?hl=de&cp=7&gs_id=16&xhr=t&q=roba+room+bed&gs_upl=&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_cp.,cf.osb&biw=1024&bih=674&um=1&ie=UTF-8&tbm=shop&cid=8343103360552558542&sa=X&ei=7R8-T4LVIc2p8QPB0My2CA&sqi=2&ved=0CJoBEPICMAI

Weiß jemand welche Bildversion der wirklichen Farbe am nähesten kommt?

Dankeschön,
mon.chichi #winke

1

Hallöle,

also ich glaube, dass die 2. Farbgebung besser passt. Ich hab mal die Wickelkommodenauflage roba 0817 S111 - Wickelauflage Heartbreaker 85 x 75 cm
gesehen und die war eher gräulich.

Hab grad mal auf der Webpage von roba geschaut und die passende Bettwäsche zur Heartbreaker-Serie ist silber-weiß also gehe ich nicht davon aus, dass es türkis ist.

Wenn du in Amazon die Wickelauflage eingibst wie ich sie oben einkopiert habe, dann siehst du auch, dass es mehr ins grau geht.

Weiterhin gibt es aus der Heartbreaker-Serie auch eine Wiege und die ist definitiv auch grau.

Liebe Grüße
Chiccy283 mit Wichtel 36+3

2

Oh super danke! #danke Hast mir sehr weitergeholfen.

Auf die offizielle Seite von Roba zu gehen, bin ich gar nicht gekommen #klatsch Gute Idee :-)

Ich muss gestehen, das Grau gefällt mir auch viel besser.

Danke nochmal,
mon.chichi #sonne

3

Hej,

da wir sowohl das bettchen Heartbreaker, als auch die dazu passende Wiege haben, bin ich mir da ganz sicher ;-) Es ist das grau - ein ganz klassisches grau ohen jeglichen grüntouch. LG

4

Supi! Vielen Dank! #danke