Jetzt schon Kinderzimmer bestellen ... 24. SSW

Hallo ihr lieben...

bin jetzt in der 24. SSW, heißt unsere Prinzessin kommt Mitte Juni zur Welt.
Schau schon seit geraumer Zeit nach den Möbeln fürs Kinderzimmer und hab die Preisentwicklung bei den versch. Händlern verfolgt.

Jetzt hab ich von einem Händler den meiner Meinung nach besten Preis bekommen... so ca. 20% günstiger als die anderen.

Kann ich das jetzt schon bestellen, das Möbel wäre so in 10-14 Tage da.

Oder ist das noch zu früh?

Was meint ihr dazu?

Habt ihr eure Möbel schon bestellt?

Freu mich auf Antworten! #herzlich

1

Je früher ihr sie haben desto früher könnt ihr sie aufbauen und sie können auslüften!

2

Ja, seh das auch so.
Wenn`s vom Angebot passt und es dir/euch gefällt, dann schlagt zu!

Haben wir auch so gemacht.

Eigentlich nur mal gucken gegangen, in ein Kinderzimmer verliebt und dann nach einigem Hin und Her doch zugeschlagen, weil`s auch noch im Angebot war.
Damals war ich in der 11./12.SSW.
Haben die Möbel dann erst rund drei Monate später liefern lassen und mittlerweile zum Auslüften aufgebaut. Und wir sind immer noch sooo begeistert! :-)

Alles Gute für dich!

3

#winke

ich habe meine erst in der 34ssw gekauft

bin halt abergläubisch

lg

4

Also ich würde die Möbel ruhig jetzt schon bestellen.
Das haben wir auch in der 20. Woche schon gemacht.#schein
Erstens kann es schön auslüften wenn ihr es auch schon aufbaut.
Zweitens kann man so besser sehen wie das Zimmer wirkt und man kann gestalterisch richtig aktiv werden.
Drittens hat man ein Schnäppchen gemacht und kann das gesparte Geld für etwas anderes verwenden. ;-)

Ich muss aber auch dazusagen das wir nicht abergläubisch sind.
Meiner Meinung nach kann immer etwas Schlimmes passieren.

Ob in den 40 Wochen, bei der Geburt oder wenn das Baby geboren ist.
Für mich hat das nichts mit den Vorbereitungen zu tun.
Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Viele Grüße #sonne

5

Hallo,

also wir haben die Möbel für's Kinderzimmer in der 23. SSW bestellt, weil das Zimmer zu dem Zeitpunkt im Angebot war.
Wir dachten auch, dass es mal gut 6-8 Wochen dauert, bis alle Möbel da sind, aber nach einer Woche war schon alles da, ALLERDINGS waren beim Schrank versehentlich 2 linke Türen dabei und das Nachbestellen hat dann gut 5 Wochen gedauert.

Ich sehe da kein Problem das jetzt zu bestellen :-D

6

Ich habe die Möbel auch recht früh gekauft trotz kurzer Lieferzeit. Genau wie du weil es ein absolutes Schnäppchen war.
Kaufen kannst du ja, ob du sie aufbaust kannst du dann ja immer noch entscheiden ;-)

Wir haben unsere Möbel vor Kurzem aufgebaut, sie standen also einige Wochen noch bei uns im Karton.

Wenn man sie früh aufbaut, können sie schön auslüften und falls es etwas zu beanstanden gibt, hat man noch genügend Zeit für Reklamationen oder Umtausch.

Also, schlag zu ;-)

lg

7

Ganz ehrlich? ich habe unseres in der 15.SSW bestellt. Aber auch nur, weil wir dann ne Menge Geld gespart haben. Schlag zu, wenn es gerade günstig ist. Wir haben es dann solang im Möbelhaus gelagert lassen und vor 3 Wochen wurde es geliefert!

LG, Pingu mit #babyboy inside 33+4#herzlich

8

Wir haben die Möbel für unser Wunschbabyzimmer günstig gefunden und sofort gekauft, sind auch schon aufgebaut. Zimmer muss aber noch renoviert werden, machen wir später. Möbel können jetzt schon schön auslüften.

Ich würde die Möbel kaufen, wenn ihr dabei sparen könnt.

Alles Gute #klee

9

habe mal scvhnell deine bilder durch geschaut wo gibt es denn so einen bilderahmen, das man sst und USbild rein machen kann?? will auch :-p

13

Hallo,

ja der ist toll, ne. ;-)

Den habe ich bei Amazon gekauft, gib einfach als Suchbegriff "Ultraschallbilderahmen" ein und dann musst du mal ein bisschen Suchen. Allerdings gibt es den nur in blau oder rosa, habe ihn dann in rosa bestellt und eine Seite blau gestrichen mit hellblauer Farbe aus der Kunstabteilung im Baumarkt.

Liebe Grüße

10

Das kann gar nicht zu früh sein!!!!
Lass es 3 Wochen dauern bis sie da sind, dann kommt ihr nicht gleich zum Aufbauen, also steht es vielleicht in 4-5 Wochen. Und das ist auch gut so, denn die Möbel sollen ja richtig schön ausdampfen können, also einige Wochen unbenutzt rumstehen. Und dann fängst du ja eh schon an mit dem Einräumen der Kleidung etc.

Also, höchste Zeit zum Kauf