Dringende Frage zur TFK Quickfix Wanne

Hallo Ihr Lieben,

heute haben wir uns die Quickfix-Wanne für unseren TFK Joggster zugelegt. Nun ist es leider so, dass das Verdeck beim Hochklappen zwar nach einigem Ziehen und Zerren einrastet, jedoch ist der rote Knopf ziemlich labberig, und man muss den roten Knopf auch gar nicht zwangsweise drücken, damit das Verdeck wieder aufgeht. Es reicht schon, wenn man das Verdecke etwas mit der Hand nach hinten schiebt.

Ist das normal???

Ich meine, man trägt die Wanne ja auch an dem Griff am Verdeck, und wenn der so schnell ausrastet, finde ich das schon etwas komisch...

Ist das bei Euch denn auch so? Oder sollte ich schnell reklamieren???

DANKE für jeden Antwort!!! #herzlich

1

Hi! Ich hatte das auch und das soll natürlich nicht so sein! Ich hatte direkt bei Ttfk angerufen und da sie gerade nicht die richtige Farbe da hatten, haben sie mir gleich zwei neue Verdecke geschickt!
Beste Grüße
Marlene

2

Danke für Deine Antwort! Hast Du dann sozusagen zwei andersfarbige Verdecke bekommen?
Und war es mit dem neuen Verdeck dann besser?

Danke nochmal!

3

Ich hatte ne blaue Wanne und habe dann sofort ein schwarzes und später noch ein blaues Verdeck bekommen, und der unscheinbar war sofort deutlich, das rastet dann richtig ein!

weiteren Kommentar laden
4

Hallo!
Falls es dir noch hilft, bei unserem Verdeck rastet das Verdeck richtig ein, und ohne Knopf drücken kann man es nicht mehr runterklappen. Reklamiere also besser.

LG Carina

6

Hallo, und Danke für Deine Antwort! Ich habe die Quickfix-Wanne heute im Fachgeschäft reklamiert, und die Verkäuferin sagte auch gleich, dass das nicht normal sei. Ich konnte dann auch ein heiles Exemplar im Geschäft testen. Das ist wirklich ein himmelweiter Unterschied. Sie tauschen die Wanne jetzt um :-)