Hallo,
sehr zum Leidwesen meines Mannes steh ich total auf Partnerlook
Kennt ihr irgendwelche Seiten, wo man für Mama und Töchterchen die gleichen Klamotten bekommt?
Gleiche Strickjacken, Röcke, Kleider, T-Shirts etc...
(So lang die Süße noch klein ist und sich nicht wehren kann, muss man das doch ausnutzen)
Partnerlook Mama und Tochter
Also webseite kenn ich leider nicht, aber oft haben die bei H und m ähnliches für Mama und Kind!
Voll Süß....
hihi ...ich hab mich gerad beim schmunzeln bei deinem Thread erwischt..
"zum Leidwesen meines Mannes", "so lang die Süße noch klein ist und sich nicht wehren kann"
armes Mäuschen is nicht ernst gemeint keine Angst, wenn ich so ein Bild auf der Straße sehn würde würde ich auch denken "ohhh schau mal wie süss, die Kleine hat das gleiche an wie die Mama"
hihi...
hilft dir leider nicht weiter sorry, aber ich wollte das mal sagen viel Glück beim suchen und hoffentlich finden
Hallo,
also wirklichen Partnerlook bekommst du hier: http://www.daspinkezimmer-shop.de/epages/62619058.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62619058/Categories/Partnerlook/Kleider
Aber die Größenauswahl ist jetzt nicht umfassend...
VG,
kitty
Vielen Dank. Das sind echt schöne Sachen. Aber mit den Größen hast du recht. Die sind ein bisschen ungünstig...
Dankeschön.
Leider nicht so viel Auswahl. Aber vom Prinzip her genau das, was ich gesucht habe
Hallo!
Jedem das Seine!
Bei Bellybutton gabs das mal. Auch bei noa-noa. Bei Burberry gibts das definitiv noch, hab ich letztens erst noch gesehen. Oder das zumindest das Muster gleich ist. Also Mutter Rock und Tochter Kleid in dem Muster.
Hab aber nicht näher drauf geachtet.
LG Tina
Ich find das auch total toll - und meine Tochter (6 Jahre) mag es auch noch gerne. Mein Mann hat aber auch kein Problem damit, im Gegenteil, er passt sich in seinem Rahmen auch gerne uns an. Wir sind doch eine Familie!
Im letzten Jahr hab ich mit Gwen bei H&M je ein weisses Shirt, eine kurze Jeans-shorty und 2 mal den selben Schal gekauft und wir haben Hose und Shirt zusammen bemalt. Hat uns beiden mords Spass gemacht und danach sind wir zusammen aufs Stadtfest!
Foto in meiner Visitenkarte
LG thai.nee
Hallo,
sehr schöne Bilder
Und eine süße Tochter hast du.
Liebe Grüße
Kejezin
Nicht schlecht!
Tolle Bilder!
Hi!
Ich find das zum Fremdschämen
Aber zum Glück ist nicht jeder Geschmack gleich.
Ähnlich ok, aber ganz das gleiche
Mein Mann hat mal ein Shirt bekommen im Partnerlook mit Louis. Bei ihm Stand Lieblingspapa und bei Louis Papas Liebling drauf.
Das hatte meine Schwester aus dem Internet, aber wo weiß ich leider nichtmehr.
Huhu,
also ganz ehrlich wenn Du 19 Jahre bist und Deine Tochter 3 mag das ja süß aussehen, aber ich denke Euer Altersunterschied ist größer?
Es sei denn Du sieht noch aus wie süße 19 was ich mir auch nicht wirklich vorstellen kann.
Ganz ehrlich, ich finde das auch gar nicht schick, und manchmal ist echt schlimm was Kinder über sich ergehen lassen müssen solange sie sich nicht wehren können.
Aber wenn es Dir gefällt viel Spaß beim Shoppen.
LG Sascha
ich könnte das machen, weil ich mir oft in der kids-abteilung von zb h&m , zara etc was in grösse 14 jahre oder 162 kaufe ;)