Habt ihr schon alles bzw. wann hattet ihr alles fürs Baby?

Hallo ihr Lieben,

mich würde mal interessieren wann ihr alles für euer Kindchen zuhause hattet? Dabei meine ich jetzt keine Pflegeprodukte und auch nicht nur Klamotten, sondern eben Thermometer, Badewanne evtl, Kleidung, eben alles was so anfällt?

Liebe Grüße
Lovely11 30.SSW mit Babymädchen im Bauchi

1

Das letzte Teil, das Beistellbettchen ist just bestellt und schon auf dem Weg.
Fehlt eigentlich nichts mehr *grübel*
Hatte aber auch noch viel von meinem ersten Sohn.

Bei ihm war ich aber auch schon so um diese Zeit fertig. Ich bin so ungeduldig ;-)

Ich kenne aber auch genügend Frauen, die haben erst alles im Mutterschutz komplett besorgt.

2

wir hatten alles bis zur 30.ssw fertig.
Dann fing auch das große waschen bald an ..in der 34. ssw war alles komplett fertig,..in der in der 37.ssw kam mein schatz zur Welt.

lg

3

29. SSW und das wichtigste für die ersten Wochen ist da, Bett, Wickelkommode, Klamotten, Maxicosi.

Kleinkram folgt im März (Windeln, Badewanne, Nagelschere usw.)

4

Wir haben gerade so die letzten Dinge online bestellt und dann sind wir eigentlich fertig.

Wir müssen nur noch das Kinderzimmer etwas dekorieren.

Ich wasche jetzt auch schon langsam etwas Klamotten, bzw Matratzenüberzüge, den Maxi-Cosi-Bezug und Kinderwagenbezug usw.

Also einfach nur noch die Feinarbeit, aber ansonsten haben wir alles schon gekauft oder warten auf das Bestellte.

LG
nelo + Maja 30. SSW

5

Also ich denke dass ich in der 34 woche mit allem fertig bin, windeln ind schon da und die ganzen pflegeprodukte, kinderwagen, stubenwagen alles schon da und betriebsfertig :-p

Jetzt bin ich gerade an den klamotten waschen dran , und dann wird mal so anfang märz die wickeltasche gepackt :-)

6

Wir haben bis jetzt:

Kleidung (sicher nicht vollständig, aber ich weiß noch nicht genau, was ich brauche, darum möcht ich jetzt nicht zuviel kaufen)
Wickelkommode
Stubenwagen
Kombi-Kinderwagen mit Babyschale fürs Auto
Badewanne bekommen wir von einer Bekannten

Wünsch euch alles Gute!

Melli, 27+6

9

Hier gibt's ne gute Liste für die Erstausstattung:

http://www.babyspartipps.de/checklisten

Wir haben die als "groben Fahrplan" genommen. Auf jeden Fall vorher nicht zuviel kaufen ;)

LG
Linda

7

in der 30 woche

8

Hatten bis zur 30.ssw alles hier.
Bin auch froh drum,jetzt 36.ssw wollte ich nicht mehr ewig irgendwelche Sachen shoppen.... #schwitz

10

Ach Gott, ich habe in 15 Tagen ET und immer noch nicht alles, natürlich sind so die wichtigsten Sachen wie Babysafe, Kinderwagen und Klamotten und so da aber so Kleinigkeiten sowie das Bett fehlen immernoch... naja das wird schon noch hoffentlich alles passen bevor der Kleine kommt ;-)

Ganz liebe Grüße

Laura und Babyboy 38. SSW #verliebt