Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit Einwegwindeln von Alnatura gemacht?
Würde am liebsten die nehmen. Sind sie genauso bequem für die Kleinen, wie die Pampers?
Danke für Eure Antworten im Voraus!
Windeln von Alnatura?
Die Alnatura kenne ich nicht persönlich. Habe aber schon einige durch. Dachte früher immer, dass Pampers so das non plus ultra sind. Aber die sind einfach nur sauteuer.
Habe Pampers, Fixies, Kaufland Eigenmarke, Rossmann Eigenmarke und Budni/DM Eigenmarke durch.
Mit ABSTAND die besten finde ich persönlich die Budni/DM Eigenmarke. Die sind gute 3 Euro günstiger als Pampers und halten durch ihr Dreifachbündchen bis jetzt echt am besten trocken.
Wenn mein Sohn in die pralle Nachtwindel dann morgens noch reingekackert hat, dann war er bei Pampers regelmäßig durch. Teilweise sogar nur durch das pieseln. Mit den Budni Windeln ist uns das noch nicht einmal passiert.
Danke für den Tipp
uns ist das leider mit den DM Windeln passiert...da war ich gar nicht zufrieden:( Die sind sowas von ausgelaufen:( ...ABER seit dem die Rossmann Windeln das alte Patent von Pampers haben und nicht mehr so dick sind nehme ich die (vorher nur Pampers) Ich glaube man muss selber sehen welche Windeln gut sind...vielleicht gibts da ja auch Unterschiede zw. Mädchen und Jungen??
Welche ich auch NICHT empfehlen kann sind diese Öko Windeln von Rossmann. Die hatte die Oma mal gekauft,...SCHRECKLICH:(
Hallo!
Einwegwindeln von Alnatura kenne ich noch gar nicht.
Mh, da muss ich mal die Augen aufhalten.
Ich finde Pampers einfach nur sehr teuer.
Es sind doch auch nur Windeln.
Momentan nehme ich als Notfall Backup die Moltex Öko Windeln.
Das sind die erste Sorte Wegwerfwindeln die mal nicht so extrem nach Chemiefabrik riechen.
Kann ich dir also empfehlen.
LG
Guten Morgen!
Und vielen Dank für den Tipp!
Herzliche Grüße!
Bei uns gibt es im Alnatura nur Moltex Öko. Die finde ich persönlich nicht so gut. Sie sind furchtbar steif und halten nicht gut trocken. Bei dm gibt es jetzt auch öko-Windeln. Vllt. sind die ja besser.
Prinzipiell finde ich die dm-Windeln (bei uns babylove) gut. Doch als das Baby mobiler wurde, hatte ich das Gefühl, dass sie den Bewegungsfreiraum stark einschränken. Also nehmen wir seit ca. einem Jahr tagsüber Pampers und nachts babylove.
Herzlichen Dank! Das bringt mich weiter