Wer von euch kennt obigen Kinderwagen und was haltet ihr von ihm? Eine Freundin hat ihn und ist sehr zufrieden.
Danke
Mountain Buggy - Urban Jungle
Wir hatten ne weile das Terrain-Modell. Für Stadt und Land bequem, wer 3-rädig mag. Nur ist er zu schlecht verarbeitet für den Preis, finde ich. Die Wannenpolsterung franst. Die Kanten werden zwar unter die Matraze geschoben, aber die sind nicht mal mit Overlook verarbeitet und fransen bei dem Waschen aus.
Die Wanne ist eher für kleine zierliche Babys. Dazu ist die Wanne schwer zu tragen, da der Korpus aus Metall ist. Man kann die Liegefläche beim Sitzeinhang nie gerade machen, die Knie bleiben angewinkelt.
Ah ja, das sind ja schon mal detailierte Infos. Vielen Dank!
wir haben den duo, das ist quasi der urban jungle in doppelt für zwillinge. wir sind sehr zufieden damit. die wannen haben bei uns auch nicht gefranst, obowohl wir sie gebraucht gekauft haben. der wagen ist super wendig und sehr stabil, fährt sich leicht auf jedem gelände – sogar in der zwillingsversion.
was die vorschreiberin schreibt verstehe ich nicht ganz. im gegensatz zu vielen andern wagen kann man die rückenlehne ganz runter machen, so dass die kinder ganz flach liegen. klar sind die beine dann vorne auf dem fussbrett (wobei am anfan die beinchen zu kurz sind), aber wo sollen sie denn sonst sein? die aufrechteste sitzposition ist allerdings recht gemütlich, sprich nicht ganz aufrecht, sondern mehr "sofamässig".
wir sind sehr zufrieden mit dme wagen. einzig am anfang hatten wir probleme mit den hinterrädern. die haben nach 3 monaten angefangen zu lottern und hatten etwas spiel. wir haben aber umgehend neue bekommen nach der reklamation und jetzt haben wir das problem nicht mehr.
grüsse
ks
Hallo,
also wir haben den Urban Jungle Mountain Buggy gekauft bei o-baby, die haben tolle Preise. Unser KiWa ist zwar da aber unser Schatz kündigt sich erst für Mai an, deswegen habe ich leider keinen Praxisbericht ;) aber wir haben den im Laden und zu Hause ausgiebig rum gefahren und sind überzeugt von dem Modell, freue mich schon so auf den Sommer. Uns hat überzeugt, dass wir damit sowohl Joggen gehen könne, Querfeldein durch den Wald und aber auch in der Stadt wendig genug sind. Schöner Nebeneffekt ist, dass nicht jeder zweite diesen Wagen hat ;). LG