Unser Kinderwagen ist bei uns eingetroffen :D
Es ist ein Hartan Topline S, Design 279
Habt ihr irgendwas vom Wagen gewaschen?
Kinderwagen: wascht ihr?
Ich hab das nestchen und von der Matratze den Bezug gewaschen damals und werde es diesmal auch waschen weil er seit 2jahren im Keller stand!!
Ich hab alles was waschbar ist gewaschen
Alles alles bis auf die Faltwanne (Hartan racer S)
Bye grizu99 mit Maivi (37ssw)
Trotz, dass er bei der Schadstoffbelastung ziemlich gut abgeschnitten hat, werde ich dann auch mal die waschbaren Teile waschen.
Euch noch einen schönen Tag
ich hab den nur 4 wochen auslüften lassen.
momentan liegt eh ein schaffell drin.
lg
nini mit ludwig
Hallo!
Ich würde alles waschen was waschbar ist. Hab ich schon immer so gemacht.
Manja mit Lisa Marie *18.09.2009
Nein, gewaschen habe ich nichts. Er steht aber fertg aufgebaut zum Entlüften bereit. Ich wasche aber sonst alles, womit das Baby in Kontakt kommt. Also den Bezug der Kinderwagendecke und das Laken, welches auf die Kinderwagenmatratze kommt.
lg
Nein, werde ihn auch nicht waschen, ist mir zu kompliziert. Steht hier bis Geburt 3,5 Monate und im Laden stand er auch schon offen. Stinkt auch nicht mehr neu.
Wenn ich den jetzt schon wasche, habe ich irgendwie ne Wertminderung im Kopf und finde den nich mehr so schön. Vielleicht verliert er auch Farbe, oder das weiss wird grün. Trau mich nicht. Sonst wasche ich aber auch alles.
LG
Ich hab alles gewaschen. Und was nicht in die Maschine durfe hab ich von Hand in der Badewanne gewaschen. Alles musste sauber sein!!! Bin da bissl verrückt... Würd ich bei mir neuen Sachen (auch gebraucht) immer so machen.
Ich hab auch alles abmontierbare in die Waschmaschine geschmissen!
Funktioniert wunderbar!