Hartan Racer GT Kombitasche o. Softtasche????

Hallo,

aus diversen Gründen haben wir uns entschieden unseren Kinderwagen erst kurzfristig zu kaufen. Nun haben die meisten ja eine Lieferzeit von 8-10 Wochen.

Wir möchten o.g. KiWa eigentlich mit der Kombitasche. Alle Shops, die ich gefunden habe und auch Babywalz hier vor Ort haben immer nur die Softtasche zum Sofortkauf.

Würdet Ihr lieber die Kombitasche nehmen und dann Abstriche beim Wunschdesign machen? Oder die Softtasche und dafür das Wunschdesign nehmen, da man den Wagen ja länger auch ohne die Tasche nutzen wird?

Bin irgendwie unschlüssig...

Braucht man für beide Tasche noch die Matraze, die angeboten wird oder nicht unbedingt?

Danke!!!!!!!!!

1

Warum gibt die Kombitasche denn nicht mehr im Wunschdesign?

Ich habe meinen Hartan im Laden bestellt. Da hab ich alles so bekommen wie ich es wollte...
Aber ich würde definitiv zur Kombitasche raten. Hast du dir beide mal in echt im Vergleich angesehen? Ich finde die Softtasche viel zu wabbelig, nix halbes und nix ganzes...

Und eine Matratze benötigst du auf jeden Fall.

In der Tasche ist ja sonst nur der "Rücken" des Fußsackes...

LG Caro, die mehr als begeistert ist, von ihrem Traumwagen#verliebt

2

Wir wollen wie gesagt kurzfristig kaufen und die meisten haben dann den "Wunschwagen" nur mit der Softtasche zum Sofortkauf. Im Laden waren wir schon, und da gab es halt auch nur die Softtasche bzw. unser Wunschdesign gar nicht. Das müßte dann bestellt werden. Da es aber 8-10 Wochen dauert, ist es schwierig mit dem kurzfristig kaufen...

Ich könnte dann also das Wunschdesign haben mir der Softtasche (bestellbar in Onlineshop) oder ich nehme eine anderes Design und die Kombitasche....

3

Hm...gut das ist natürlich doof. Warum denn auch so kurzfristig?;-)

Zur Lieferzeit kann ich nur noch hinzufügen: Mir wurden auch 8-12 Wochen angedroht und nach 6 war der Wagen schon da...aber da ist natürlich nicht 100%ig Verlass drauf...

Dann würde ich sagen, kommt es drauf auf, wie du möglicherweise die Tasche nutzen möchstest. Ziehst du evtl in Erwägung dein Kind mal in der Tasche zu tragen?
Das war nämlich mein Gedanke...und deswegen ist "zu wabbelig" mein Argument gegen die Softe.

weitere Kommentare laden
4

http://www.babyonlineshop.de/kinderwagen/Hartan-Kinderwagen-Shop/Hartan-Racer-GT/

hast du hier schon geschaut? ich weiß nur nicht wie die lieferzeiten aussehen.

Die meisten babygeschäfte bieten aber auch an das man z.B. Kinderwagen dort einlagern lassen kann bis zur Geburt, man leistet nur eine Anzahlung und den rest wenn man ihn dann abholt wäre das nichts??

6

Unser Mäuschen ist leider nicht gesund und wir haben Angst sie noch zu verlieren, auch wenn die Ärzte uns eigentlich Mut gemacht haben. Mein Mann will dann hier keinen KiWa stehen haben, der einen nur noch mehr daran erinnert.

Danke für den Link ich werde mal gucken.

8

Wir haben die 3. Möglichkeit, die Falttasche. Fand prima, dass man dann nicht auch noch den Sportwagenaufsatz mit rumschleppt, vor allem, wenn es ins Auto geht:-) Und der Aufsatz bleibt länger schoen!

9

wir haben auch den hartan racer gt im babyonlineshop bestellt. dort kannst du doch alle varianten wählen. haben uns für die softtasche entschieden ohne matratze. ich habe mir die im laden angeschaut und fande die völlig ausreichend. eine freundin von mir hat den kinderwagen auch mit matratze. sie meinte, es nicht unbedingt nötig...