Brio Sing Kinderwagen

Hello,

hab vor ein paar Tagen schon mal gepostet.

Kennt oder hat jemand den Brio Sing und kann mir etwas zu Qualität und Praktikabilität des Wagens sagen. Ist er auch für große Menschen geeignet?
Habe im Netz nicht viel gefunden und auch in keinem Geschäft.

Danke, Kerstin + #ei 21ssw

1

Halli hallo,

ich antworte dir mal, allerdings haben wir nicht den Sing sondern den Brio GO ! Und der ist wirklich fantastisch. Gerade weil mein Mann auch über 2 Meter groß ist, ist der super, da die Liegewanne sehr hoch hängt, sodass sich mein Mann nicht zu weit beugen muss... Außerdem ist die Qualität top!!! Ich nehme an, der Sing ist von der Verarbeitung etc genauso gut wie der Go. Wir sind jedenfalls begeistert, der Brio ist toll verarbeitet und sehr Alltagstauglich- und natürlich total schick ;-)

Also ich kann nur sagen Daumen hoch #pro

Gglg Pauli #winke

2

Das hört sich gut an!

Danke Dir :-D

3

#bitte

Wie gesagt, den Sing kenn ich nicht, aber der Go ist perfekt für uns, wir haben auch ewig gesucht, bis wir uns dann für den Go entschieden haben und sind sehr zufrieden! :-)

Also dann noch viel Spaß beim Kinderwagen-Shopping!!!;-)

4

Hey,

wir haben uns nach ausführlicher Recherche den Brio Go gekauft. Er war uns von Anfang an ins Auge gefallen und auch nach dem Vergleich mit anderen tollen Kiwas haben wir uns letztendlich für den Brio Go entschieden.

Mein Mann ist sehr groß, deshalb kam nur eine überschaubare Anzahl an Kiwas in Frage. Er steht jetzt bereit und wartet auf die Geburt unserer Tochter :-) Erfahrungswerte haben wir also noch keine, außer dem Probefahren. Doch der qualitative Eindruck ist sehr gut, die Handhabung praktisch und unkompliziert & ich finde er sieht modern und sehr schön aus.

Der Sing ist bestimmt von ähnlicher Qualität.

Der Brio erscheint mir allerdings etwas «ergonomischer» vom Gestell und der Stauraum sieht besser zugänglich aus. Und mir persönlich gefällt er etwas besser…

Viel Spaß bei der weiteren Auswahl & alles Gute!

Polarstern, 33.ssw

5

Jau,
der Brio Go scheint sich ja zu lohnen, ist auch ein schickes Teil, aber ein bissi teurer...
Ich denke ich werde den Sing bestellen und ihn zur Not zurücksenden.

Danke für die Infos #winke

6

wir haben unseren bei Mann Mobilia bestellt, da gab es grade so eine Aktion, dass man beim Einkauf von x euro dann 150 Gutschein als Warenwert erhält… die wir dann für weitere Babysachen genutzt haben. Dadurch war der Preis dann etwas relativiert. Aber viel Geld ist es schon, das man für einen Kiwa hinlegt. Hoffen wir mal, dass man dafür 3 Jahre Freude dran hat.

viel spaß mit dem sing oder welcher auch immer es wird #winke

7

Hej,

bin nicht sicher, ob dir das hilft.. Freunde von uns haben den Brio Sport und sind schwer begeistert :-)

LG
sniksnak