Hallo Ihr Lieben!
Bin jetzt in der 24. Woche schwanger und fange so langsam an die ersten Strampler zu kaufen.
Wo kauft Ihr Eure Sachen?
Ich bin kein Fan von Kinderkleiderbasaren. Ich mag solche Massenversammlungen nicht.
Ich habe in den letzten Tagen festgestellt, dass es kaum Sachen in Größe 50 gibt. Entweder sind sie schnell vergriffen oder zu teuer. Ich sehe nicht ein für einen Strampler mehr als 10 Euro zu bezahlen. Und das ist schon viel Geld? Oder bin ich da alleine mit meiner Meinung?
Naja ich bin mal auf eure Beiträge gespannt!
LG
Thami
Wo kauft Ihr eure Erstlingssachen?
Haben das meiste bei C&A gekauft. Die Sachen sind süß und nicht so teuer und halten auch was aus. Ob die von Esprit, oder C&A sind, merken die Babys doch e net und sie sehen in allem süß aus. Da gab es schon einiges in 50, aber wir haben das kleinste in 56, wir beide und unsere 5 Brüder alle um die 52cm lang waren und denken, dass das Baby auch nicht kleiner wird. Und wenn doch: zu groß ist besser als zu klein und nachkaufen kann man ja auch.
Naja, beim Basar kostet ein Strampler um die 2,50€
Ich habe Sachen von C&A, H&M, ebay, und von einer Freundin....also gebraucht und neu.
Habe viel von Baby-Markt.de oder Amazon.de bestellt.
Lg Tanja 38ssw
Hallo!
Na ja 10 Euro für einen neuen Strampler ist günstig. Weniger geht kaum.
Man kann bei KiK, Ernstings- Family, H&M und C&A preiswert kaufen.
Ich habe viel im "WSV" gekauft, denn Kurzarmbodies usw. kann man immer anziehen.
Habe somit viel bei mytoys, brans4friends und limango gekauft.
Habe im WSV tolle und günstige Markensachen ( Schiesser, sanetta, .....) erstanden.
In 50 würde ich nicht zu viele Sachen kaufen.
Lg Jasifrosch 35+4
Hallo....
Muß es denn immer gleich Marke sein?
Meine Meinung ist,das die Kinder noch Früh genug in der Schule Marke tragen müssen.
Es kann sich nicht jeder Markenklamotten leisten.
Denke auch das es dem Baby egal ist was es trägt,solange es bequem ist!
Vlg. Michael
muss es dann gleich billig sein von kik und co. sowas würde ich nie anziehen, erst recht nicht meinen kind.
Hallo,
ich habe bei meiner Tochter viel neu gekauft und später dann auf Basaren.
Jetzt hab ich schon so oft gelesen, dass die grebrauchten Sachen von Basaren oft besser sind, da sie schon mehrmals gewashcen wurden.
Ich halte das jetzt so, vieles vom Basar und einiges neu (CundA, HundM, ErnstingsFamily)
Ich schau mir die Leute immer genau an und rieche an den Sachen. habe bisher noch nie schlechte Erfahrungen mit den gebrauchten Babysachen gemacht.
ALLES LIEBE
Also ich hab die meisten Sachen bei meiner Tchter bei H&M gekauft und ich muss sagen das ich es nicht bereue Die sind auch nach vielem waschen immer noch super von der Faben und Stoffen den Preis find ich auch vollkommen i.O. sind nicht zu teuer für dei Qualität. Ansonsten hab ich auch einiges von C&A gehabt aber da haben mir die Sachen nicht so gut gefallen, steh nicht so auf Bärchen und so.. und zu der Zeit hab ich bei C&A nur sowas gefunden.
Ansonten kann ich nur raten das man nicht zuviel kaufen sollte ... ich hab damals recht großzügig eingekauft und dann gemerkt das "Schei*e! Die hälft hab ich garnicht angezogen" Da würd ich dann liebe noch mal los wenn ich dringend was brauche...
Ansonsten hat Verbaudet.de auch immer nette Sachen und da stimmt auch die Qualität und viele süße Sets haben die auch...
Was das Geld angeht, kann ich nur ssagen das ich schon darauf achte aber schon öfters bei so super günstigen Angeboten echt auf die Nase gefallen bin. Aber ich denke so 10-15€ für einen Strampler sind ok
LG
tja unter 10 € wirst du im Laden kaum fündig werden und dafür hast du dann noch nichts tolles . Wenns günstig sein soll bleiben nur Basar oder Second Handladen bzw. privat jemanden finden der Erstlingssachen verkauft .
Zara hat ganz tolle und erschwingliche Kinderbekleidung auch für die Mini´s - da habe ich sehr viel eingekauft, ansonsten C&A oder H&M
bei Eb.... gibt es auch manchmal ganz tolle komplette Erstlingsaustattungen für absolute Schnäppchenpreise.
ich finde persönlich Strampler schrecklich, habe meinen Kindern nie welche angezogen - alle in unserer Familie und im Freundeskreis wissen das und so haben wir gaaaaanz viele tolle Hosen und Oberteile geschenkt bekommen, die keinen Fuß (wie beim Strampler) hatten. Kik hat auch ab und zu sehr schöne Sachen, da lohnt es sich auch mal vorbei zu schauen
lg
crabby
Ich kann es nur immer wieder empfehlen: Die Liegenlindkollektion bei NKD
Biobaumwolle zu einem unschlagbaren Preis.
http://www.nkd.com/kindermode-liegelind.htm
Am Besten online bestellen, da nicht alle Fillialen alles haben und in eine nahegelegen Filliale schicken lassen. Kostet nichts, man kann sich die Sachen dort anschauen und nur mitnehmen, was einem gefällt. So spart man sich den Weg zur Post.
Ich seh grade, dass sie schon vieles nicht mehr haben, die Auswahl war letzte Woche noch größer, aber vielleicht ist ja doch noch das ein oder andere dabei
tja ich sage mal so ich habe gestern für 6 Bodies, 4 Strampler, 1 Spieler, 2 Paar Socken, 2 Kaputzenhandtücher, 1 Sweatjacke, 2Longsleeves und ein kompletten Alvischlafsack (innensack+aussensack)
14€ BEZAHLT
und ich war nach einer halben Stunde wieder zuhause