Hi,
ich finde einfach keine passende Wickelauflage,hab wzar noch eine von meinem Sohn
aber will die jetzt gerne erneuern.
Habt Ihr ne Idee evtl. Internet?
Möchte schon gerne eine zum abwaschen oder die ich mal desinfizieren kann.
Alle die gut aussehen oder farblich passen sind aus Stoff.
LG Christina
Finde einfach keine Wickelauflage.......
Welche Farbe suchst du denn? Hab ne weisse zum abwaschen bei mytoys bestellt.
Das Zimmer ist gelb/orange, hatte auch schon an ne weisse gedacht passt bei alles
und hab ja eh meistens ein Handtuch drauf liegen.
wie groß soll die den sein?
schon mal in ebay geshcaut? da gibt es sehr sehr viele verschiedene modell, oder auch bei www.baby-walz.de, www.baby-markt.de gibt es auch sehr viele modelle.
viel erfolg beim suchen
liebe grüße von Bärchen (29 + 3)
Bei toys r us haben sie viele. Guck doch da mal.
Hab die, glaub ich, irgendwo gekauft.
Ich versteh nicht so ganz, wieso das "Aussehen" wichtig ist...da liegt doch sowieso ein Handtuch/Moltonunterlage etc. drunter???
Guck mal bei amazon.de
Lg
wir haben 2 von Roba, die sind aus beschichtetem Stoff und lassen sic auch abwaschen!
Ich hatte ein ähnliches Problem wie du. Ich hab im Internet auch nach Wickelunterlagen geguckt und nirgends eine schöne in der passenden Größe 85 x 70 cm gefunden.
Bei uns vor Ort gibt es einen Babyfachmarkt ... keine riesige Kette a la Baby Walz, sondern von einer Familie betrieben und ich dachte niemals, dass die ne Auflage haben und die hatten gleich einige zur Auswahl in der Größe und zum Glück auch welche, wo keine kitschigen Bärchenmuster drauf sind, weil ich die ätzend finde! Die Auflage ist von Alvi und ist abwischbar, fühlt sich aber sehr weich an, also ohne dicke Folie oder so.
Und ich finde schon, dass sie auch optisch gefallen muss, da liegt zwar die Einmalwickelunterlage drauf, aber die bedeckt ja nicht die ganze Unterlage
Kann dir also empfehlen vor Ort in nem Laden zu schauen. (Du wohnst nicht zufällig bei Idar Oberstein oder Neunkirchen/Saar?? Dort betreibt die Familie nämlich je einen Laden)
http://www.sterntaler.com/baby/de/shop/10000/Wickelauflagen
/?sid=ndo19np0bmfge9somoi0dfvrr7
Viel Spaß!
Schau mal die haben wir gekauft.
Vielleicht gefällt sie dir ja.
http://www.mytoys.de/Z%C3%B6llner-Wickelauflage-African-Dreams-Natur-85-x-75-cm/Wickelauflagen-Laufgittereinla/Z%C3%B6llner/KID/de-mt.fu.br01.23.09/2257144