Guten Morgen,
meine Frage steht ja schon oben, ich hab ja noch etwas Gewand von meinem Sohnemann dass ich jetzt bald al auspacken werde, ist die 3ote Woche zu frueh? ich wuerde gerne sobald das Zimmer steht (wird vorauss. in der 30-32ssw der Fall sein) auch die Kommode und den Kasten einschlichten,
ist das zu Frueh? wann habt ihr das gemacht?
pure 26ssw
ab wann beginnt ihr Babykleidung zu waschen?
Ach Quatsch, das ist nicht zu früh.
Ehrlich gesagt find ich es quatscht erst kurz vorm Endspurt loszulegen. Wenn du dich gut fühlst , dann wasch los :) Was weist du denn wie es dir in der 36 woche geht? Vielleicht bist du dann froh das du alles schon fertig hast. Außerdem kanns auch sein das das Baby eher kommt. (man hofft es natürlich nicht). Dann ärgerste dich auch, das noch nicht alles fertig ist.
Ich hab auch in der 31.Woche angefangen und da es ja draußen grad nicht so gut trocknet, ist die Wäsche ja auch nicht gleich fertig. Ich kann z.Bsp. nur eine Maschine waschen pro Tag und dann dauerts auch noch mal 1-3Tage ehe sie trocken ist.
LG Burny
Hallo
ich bin jetzt 28ssw und ich wartn noch ein paar Wochen bis es draussen sich mal so richtig schönes WEtter mit Sonnenschein andeutet und ich alles raus hängen kann zum trocknen!
Du kannst natürlich jetzt schon anfangen wenn du gerade in Vorbereitungsstimmung bist- ich find es auch nicht viel zu früh!
lg luise
Es schadet der Kleidung sicher nicht, wenn sie anschliessend noch 8 bis 10 Wochen schön sauber, trocken und ordentlich in der Kommode liegt!
Ich selbst habe noch nicht angefangen zu waschen, da ich noch keine Aufbewahrungsmöglichkeit habe.... Aber bei mir sind es vielleicht höchstens zwei Maschinen voll, da ih nicht so viel habe... und die sind ja schnell gewaschen!
LG
guitar 30.ssw
ich muss gestehen, habe die Sachen vor drei Tagen gewaschen und in den Schrank geräumt bin morgen "erst" 27. Woche
Hallo!
Ich habe alles direkt nach dem Kauf erstmal mit unserer Wäsche zusammen gewaschen und in dieser Woche (bin jetzt in der 36.SSW) noch einmal alles ein zweites mal. Bei ganz neuen und dunklen Farben ist mir aber immer noch ein komischer Geruch aufgefallen, deswegen werd ich die auch noch 1-2 mal waschen. Ich denke man kann eher nicht zu früh anfangen. Im Schrank wird es ja dann nicht mehr dreckig. Habe übrigens auch alles gebügelt, aber das war wahrscheinlich das erste und letzte mal :-P Hat aber Spaß gemacht!!!
ich wasch die mit, wenn ich sie kaufe ... dann kommen sie in den Karton , sollte reichen ...
Mach doch einfach, sobald DU es für richtig hältst.
ich hab in der 27 ssw gewaschen!
Jetzt bin ich froh das ich alles schon fertig hab und nicht noch erst loslegen muss!
Sternly mit Babyboy 35ssw
Also es ist nicht zu früh, aber ganz ehrlich, wenn das Kinderzimmer ganz neu ist, dann würde ich es lieber noch 2 Wochen lang auslüften lassen.
Mein Kinderzimmer steht schon seit 4-5 Wochen und es hat echt lange nach neu gerochen und ich hab die Schränke erst vor ein paar TAgen bestückt, weil ich nicht wollte ,daß die Klamotten den Geruch annehmen.
Schau doch erstmal, ob die Möbel komisch riechen sobald sie aufgebaut sind.
Viel Spaß dabei Das Wetter spielt ja mit
LG
nelo + Maja 32. ssw