Meine erste Tochter heisst Jolina.
Was haltet ihr von "Malena" für unsere 2.?
Meint ihr denn kann jemand verschandeln, gefällt Euch der Name?
Ich kenne nur Milena.
Milena und Malena sind ganz schön, aber zu Jolina zu ähnlich finde ich.
Verschandeln kann man den Namen nicht, denke ich!
warum nicht...
der name Malena hört sich toll an!
passt auch sehr gut zu Jolina
Man kann JEDEN Namen verschandeln und Kinder werden das auch tun. Egal wie du dein Kind nennst, wie kurz der Name auch sein mag: Kinder werden den immer abwandeln, einen Spitznamen draus machen, etc.
ist süß. verschandeln kann man jeden namen...da gibts immer was.
Malena ist toll:)
Ich finds nicht schlecht, aber für mich fehlt da ein "r" - also Marlena. Unser Nachbarskind heißt so und wird Malle genannt. Ob das jetzt schön ist, sei mal dahin gestellt.
Kinder sind sehr kreativ wenn's ums "Verschandeln" geht. Und wenn's beim Vornamen nicht funktioniert, gibt's ja immer noch den Nachnamen. Also irgendwas geht immer
Malena gefällt mir übrigen sehr gut.
Ich hab vor Kurzem einen Film gesehen: "Der Zauber von Malena". Sehr schöner Film (und sehr schöne Frau mit dem Namen Malena)
Also ich selbst heiße Annika Malena
Fand eine ganz lange Zeit Malena ganz schlimm, inzwischen gefällt er mir eigentlich ganz gut. Finde auch gut, dass ihr ihn ohne "r" also Marlena schreiben würdet. Weil das sieht einfacht nicht schön aus, finde ich.
In der Kiga-Gruppe, in der ich gearbeitet habe, hatten wir auch eine Malena, sie wurde von ein paar Freundinnen manchmal "Mali" genannt, aber ich finde auch das ist doch ein süßer Spitzname!?