Wickeltasche Hilfe

Welche Wickeltasche könnt ihr mir empfehlen?

Bitte um antwort danke

1

Das kommt drauf an was Du möchtest ;-)

Ich wollte diesmal eine stylische Wickeltasche, bei den Jungs hatte ich einen Nivearucksack und eine DM Wickeltasche (haben ihren Dienst auch getan :-p )

JETZT hab ich von meinem Mann zu Weihnachten eine (für mich) wunderschöne Wickeltasche von Pink Lining bekommen #verliebt

http://www.taschenmann2005.de/pink-lining-wickeltasche/pink-lining-wickeltasche-mama-et-bebe-red-butterflies/a-1143/

Unser Kinderwagen ist grau-schwarz und hat einen roten Zierstreifen und zusammen mit dieser Wickeltasche sieht das echt toll aus. #verliebt

Freue mich schon, damit los zu ziehen #rofl

Bye grizu99 mit Maivi (39ssw)

2

Danke werd ich gleich mal schauen

ich will schon was stylisches so eine seiten tasche bin ja auch klein..:-)

glg

7

Hallo!

Die Taschen sind aber schööön! Sehen nur so groß aus... Sind sie wirklich so groß?

weitere Kommentare laden
3

Die tasche von DM #pro guter Preis, geräumig, schick

11

Gibts die im Internet zum Anschauen? Habe gerade auf der DM-Seite geschaut, aber nichts gefunden.

13

Oh das weiß ich ehrlich gesagt nicht. Gib's mal bei goggle ein, vielleicht findest du da was.

weiteren Kommentar laden
4

Oilily:-)

5

ich hab mir jetzt die http://www.windeln.de/diaper-dude-wickeltaschen-navy.html bestellt.

erst hatte ich eine von s.oliver, aber die ist nur per klettverschluss zuzumachen. die ist mir ständig aufgegangen. die neue hat reissverschlüsse und bleibt zu.

die gibts auch für frauen, aber da gefällt mir das design nicht.

lg

nini mit ludwig

6

also ich nähe´mir eine
#verliebt
bilder kommen dann in vk wenns soweit ist:-p

poste ich dann aber auch;-)

9

lässig, sie sehen nicht so aus und man kann sie auch hinterher noch nehmen, habe 3 davon.

www.babymarkt.de

10

Hallo,

ich find die von LÄSSIG toll, gerade die in Lederoptik! Passen meiner Meinung nach überall dazu und sehen auch für den Papa nicht zu sehr nach Frauenhandtasche und zu kitschig aus ;-)
Finde sie nur für 90 bis 120 Euro übertrieben teuer... aber wir haben uns eine super tolle und vorallem mega große bei ebay ersteigert. So lange braucht man die ja auch nicht, da tut's auch ne gebrauchte wenn's anständige Qualität ist ;-)

14

schau mal bei babymarkt, da gibt es die zu super preisen.

12

Huhu! #winke

Ich finde die von "Petunia Pickle Bottom" sehr praktisch. Mir hat das Modell "Touring Tote" sehr gut zugesagt.

Liebe Grüße #herzlich

Marie

16

Ich habe eigentlich eine Wickeltasche von TFK. Dann habe ich aber bei einer Freundin den Wickelmax (zu beziehen über www.hoppediz.de, genauer Link: http://hoppediz.de.dd25622.kasserver.com/shop/wickelmax-1?SID=ecc486db2b64168f1c1ae661aaeeb9ec) entdeckt und liebe ihn heiß und innig. Kein doofes Herumwühlen mehr, alles an seinem Platz, Tasche wird einfach aufgefaltet und Kind reingelegt. Der Clou: der Wickelmax lässt sich über Klettverschluss direkt am Kinderwagen befestigen oder passt auch mal in einen Rucksack. So habe ich immer noch eine Tasche "frei" für die ganzen Sachen, die Mama sonst noch so mit sich rumschleppt ;-)