Babyphone! Welches habt ihr so?

Hallo ihr lieben!

Ich hab mal ne Frage ich schau jetzt so langsam schon nach diesem und jenen, wir wollten gerne ein Babyphone hab auch schon mal geschaut und gleich wieder zu gemacht. Das sind ja so viele, wir wollten ein ganz einfaches ohne schnick schnack.
Könnt ihr mir eins empfehlen?

LG stevie #winke

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Hej,

wir haben das Angelcare AC 420 d und sind sehr zufrieden...hat auch bei Ökotest top abgeschnitten...u.a. wegen der geringen Strahlung.

Lg #winke

2

Unseres heißt PMR Babytalker 500 - ist von Lidl und ist super! - wichtig waren uns viele Kanäle - meine Schwägerin hatte immer die ganze Nachbarschaft in ihrem Babyfon und eine große Reichweite - dann konnte man auch mal bei den Nachbarn auf der Terrasse sitzen abends.

War auch seitdem immer mal wieder als Aktionsware erhältlich - aber wo es immer zu kaufen wäre, weiß ich leider nicht.

Hatten vorher ein Walky-Talky ausprobiert, das angeblich als Babyphon gehen sollte - (hätte auch viele Kanäle, große Reichweite... gehabt) - aber leider hat das viel zu spät angeschlagen, das Baby hätte sich die Seele aus dem Laib brüllen müssen, damit es überhaupt anging...

LG Enti

3

Audioline BabyCare 8

Hat auch meine Schwägerin und ist sehr zufrieden,wir haben es noch nicht getestet,zumindest nicht mit Baby :)

8

Das Audioline Baby Care haben wir auch - allerdings ein uuuuuuraltes Teil (Nr. 2). Aber wir sind immer noch super damit zufrieden! #pro Eine Zeit lang hatten wir zwei Geräte, und da sie digital sind, sind sie sich auch nicht in die Quere gekommen. Ebenso wenig gab es Störungen durch vorbeifahrende Funkgeräte (Busse. Taxen, Rettungswagen, ....). Aber was die Empfindlichkeit angeht, wenn das Baby einen klitzekleinen Mucks von sich gibt, ist das Babyphone wirklich klasse! ;-)

LG, Silke.

11

Wie haben das 4er und sind auch zufrieden, kein unnötiger Schnickschnack (das Nachtlicht ist uns sogar zu viel, brauchen wir nicht).
Wir brauchen auch bald ein zweites, meinst Du man kann das 4er z.B. mir dem 8er kombinieren, da es dass 4er ja nicht mehr gibt?

weitere Kommentare laden
4

Wir haben eins von reer und es taugt gar nichts. War eins für 29,95 Euro.
Wir haben es schon einmal getauscht, aber es meldet nur Geräusche, wenn es auf der lautesten Lautstärke steht und dann kriegt man sofort einen Herzinfarkt.

Ich werd mir für Nr. 2 noch ein neues kaufen müssen für Besuche bei den Eltern, wenn man dort weiter weg sitzt im Sommer auf der Terasse etc.

Meine Wohnung ist mittlereile so klein, da brauch ich keins mehr.
War früher mal anders #schmoll

Kaddi

5

Hallo,

wir haben ebenfalls das von Audioline Babycare 8 für 50 Euro bei Amazon bestellt.
Ich würde nach Babyphon bei amazon suchen, da stehen viele Bewertungen immer dran.

Das Audioline haben wir genommen, weil es günstig war und bis auf ein paar Dinge (wie Datum muss jedesmal eingestellt werden, was mir aber nicht wichtig ist) gut bewertet war.

Wir haben es seit vier Monate im Einsatz (Kinder haben immer draußen/im Windfang im Kinderwagen nachmittags geschlafen), ist 3 Stockwerke tiefer und war überhaupt kein Problem.

Wir sind wirklich sehr zufrieden damit.

Grüße

6

Wir haben das Advent , weil mein Kriterium Nr. 1 ist das dass babyphone dect hat, sind Super zufrieden.

Lg

7

Wir haben auch das Angelcare AC 420 d und sind super zufrieden damit. Erstens wegen der geringen Strahlung aber vor allem weil es schon (je nach Einstellung) beim kleinsten Pieps angeht und nicht erst wenn das Kind schon lauthals brüllt. Es ist zwar ein bisschen teuerer, ich würde es aber jederzeit wieder kaufen.

lg lina

9

http://www.amazon.de/gp/product/B003PJ6IRC/ref=oh_o05_s00_i00_details

Habe dafür letztes Jahr bei amazon 80,- Euro gezahlt. Es ist echt super, hat allerdings viel "Schnick Schnack" ist aber sehr gut zu bedienen.

10

Wir haben das von Vivanco. In unserer alten, kleine Wohnung (alles auf einer Ebene) ging das super und war strahlungsarm. Jetzt wohnen wir in einem Haus (4 Stockwerke). Es piept nur noch und kriegt keinen Empfang, wegen unserer Stahlbetondecken.

Ich habe nun von den Nachbarn das Philips AVENT getestet. Das geht durch unsere Stahlbetondecken trotzdem durch und funktioniert einwandfrei. Habe das jetzt auch bestellt.

GRuß
simysimy