Kinderwagen, der sehr klein zusammenklappbar ist?

Hallo,

ich suche einen Kinderwagen, der sehr klein zusammenklappbar ist, da in unserem Auto schon ein Zwillingssportwagen reinmuss.

Habt ihr da einen Tipp für mich, welches Modell man besonders klein zusammenklappen kann?
Oder könnt ihr von Modellen abraten, die sehr sperrig sind (auch das würde mir helfen)?

Wollte das Internet langsam mal nach günstigen Gebrauchten durchforsten und bräuchte vorher eure Einschätzungen nach was ich suchen soll.

Danke schonmal.

Grüße Marilama mit einem #ei 14. SSW

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wir haben den teutonia be you bestellt, da der sehr klein zusammenklappbar ist. Ist aber auch nicht besonders günstig #kratz

2

huhu

der Beyou von Teutonia ist recht klein zusammenklappbaröv ist quasi daas nachgängermodell vom Mistral S. für mich war aber schnell klar dass es einn Teutonia wird, daher kenn ich nur den Unterschied zwischen dem MIstral und dem Beyou

3

Also ich habe vor kurzem jemanden einen Teutonia BeYou zusammenfalten sehen...das fand ich sehr beeindruckend!!

Der kam aber aus anderen Gründen für uns nicht in Frage...

4

Hallo,

ihr seid ja verrückt, der Teutonia Beyou kostet gebraucht noch über 500 Euro, da würde ich ja mehr für den Einzelwagen zahlen, als für unseren Zwillingskinderwagen.

Vielen, vielen Dank für eure schnelle Meinung, aber das ist mir dann doch zu teuer :-)

Hat jemand noch ein anderes, etwas preisgünstigeres Modell?

5

Meine Freundin hat sich letztes Jahr nen Geißlein geholt NP war 500 Euro, der ist Super klein zu klappen, Weißbier leider das Modell nicht.

Lg

6

hartan vip, der geht auch in den smart, ist wirklich handliche,....

7

Ich habe den Hartan VIP ins Auge gefasst, weil der wie gesagt auch in einen Mini reingeht. Aber ich glaube nicht, dass der viel günstiger ist als der Teutonia BeYou.

8

Hartan Vip, habe ich gebraucht für 150 Euro bekommen. Ist zwar schon 4 JAhre alt, aber noch super in Ordnung

13

Hallo,

danke an alle drei, die mir den Hartan Vip empfohlen haben, werde mal schauen (bin im Außendienst, da kann ich halb Bayern und ganz Hessen anfahren), ob ich mal ein Schnäppchen machen kann, der günstigste kostet gerade um die 115 Euro.

Grüße

9

Hallo!

Wie wäre es mit einem Tragetuch fürs Baby?

Liebe Grüße!

11

Hallo,

ne Tragetuch ist nichts für mich, bin eine leidenschaftliche Kinderwagen-durch-die-Gegend-Schieberin.

Aber trotzdem danke, Tragetuch wäre tatsächlich sehr klein zusammenklappbar :-)

19

Hallo marilmama,

wachsen einem durch Leidenschaft zusätzliche Arme oder wie willst Du einen Zwillingssportwagen und einen Einlingskinderwagen gleichzeitig durch die Gegend schieben? Oder wirst Du eventuell dafür im Alltag gar nicht zuständig sein? Da Du bereits mit den 6 Monate alen Zwillingen bereits wieder im Aussendienst unterwegs bist wird das nach dem nächsten Kind wieder ähnlich sein. Wie sieht es denn die Person, die den normalen Alltag mit den drei Kindern organisiren muss?

Ich habe selber auch Zwillinge und dann ein Einlingsmädchen. Auch wenn unsere Zwillinge sicher keinen Kinderwagne mehr benötigt haben, brauchte im im Strassenverkehr doch meine beiden Hände (einer rechts einer links). Da war das Tragetuch die einzige für mich sinnvolle Alternative. Solltest Du natürlicjh niemals alleine mit Deinen Kindern vor die Tür dürfen/müssen/wollen - dann sind zwei Kinderwagen natürlich o.k.

LG, Andrea

10

Ich habe mich für den Gesslein F4 entschieden.

12

Hallo,

danke für deine Antwort, kostet gebraucht ab ca. 200 Euro, ist mir leider auch zu teuer (bin ein alter Sparfuchs :-)

14

Quinny Zapp xtra und quinny buzz....die beiden Modelle hab ich schon beim ersten genutzt und ich finde es sind super kiwa#verliebt