Babyphone ohne Schnickschnack

Huhu,

ich suche ein einfaches Babyphone. Ich brauche keine Atemkontrolle, kein Licht, keine Musik, keine Temperaturanzeige, keine Gegensprechfunktion, keine Videofunktion......

Ich möchte

eine lange Akku-/Batterielaufzeit,

eine sichere störungsfreie Übertragung mit geringer Empfindlichkeit,

es sollte robust sein und

laut einstellbar, so dass ich das Kind auch gut plärren höre, wenn 10 schwerhörige Renter sich gegenseitig anschreien und ich mittendrin bin.

Hat jemand so eins? Könnt ihr was empfehlen? Der Preis ist nebensächlich.

lg,sybab

1

Das Phillips Avent hat eine ganz gute Akkulaufzeit & soll auch sehr gut hörbar sein sowie störungsfreien Empfang haben. Die günstigste Variante ist auch ohne Schnick-Schnack! ;-)

Wir haben das jetzt auch gekauft, allerdings die mittlere Variante mit etwas Schnick-Schnack... ;-)

LG! #blume

2

die besten Mikrofone mit sehr hoher Empfindlichkeit sind in Smartphones verbaut ;-)

wir haben 3 Android Babyphone Apps probiert und alle sind super und brauchbar
die meisten funktionieren so, dass sie ab einer definierten Lautstärkegranze anrufen, (oder Mamas Stimme abspielen und und und)

uns reicht das angerufen werden
das funktioniert bestens #pro
kleines Gebrabbel wird ignoriert

Kosten: los

3

Wir haben den günstigsten von Avent. Das hat weder Einschlaflieder, noch Kamera, noch Temperaturanzeige (alle drei Funktionen finde ich für die Katz).
Gut, die Gegensprechfunktion hat es zwar, aber wie ich bei meiner Schwester seh (2Kinder), ist das später mal ganz fein. Da wird dann schon mal durchgesagt: "ist jetzt dann mal endlich Ruhe???" :-D
Nein also das Gerät ist echt total klein und handlich, funktioniert super, schaut nicht superhässlich aus (manche sehen aus wie Walkie-Talkie) und kann das, was es können muss.
Guter Tipp: online bestellen! Ich hab in den Geschäften verglichen... ohne Scherz: 20-30 EURO teurer!!!! Das ein und das selbe Gerät! #pro

4

online bestellen ja, da kann man wirklich sparen, aber bei der riesen auswahl hilft es schon, im fachmarkt mit so einem ding in der hand gestanden zu haben . hat uns bei der entscheidung geholfen... wurde dann doch der testsieger von philips avent mit massig schnickschnack, aber wir haben den geschenkt bekommen. und ich brauche so einen quatsch eigentlich auch nicht aber der hat eine lange akku-haltbarkeit und einen super sound... ob ich die extrafunktionen alle benutzen werde, wird sich ja erst noch zeigen... :)