Suchen Zweitname zu Pepe!!!!!

Hallo Ihr lieben....

Mein Mann möchte unbedingt das unser kleiner Mann Pepe heißt.
Jetzt suchen wir noch einen schönen zweitnamen der zu pepe passt. Habt Ihr vielleicht ein paar Vorschläge....

Vielen Dank für Antworten....

Lieben Gruß#winke

1

Vielleicht...

Pepe Manuel
Pepe Leandro
Pepe Samuel
Pepe Julian
Pepe Mario
Pepe Alexander
Pepe Ricardo
Pepe Luis
Pepe Jakob

Pepe Sebastian
Pepe Daniel
Pepe Simon
Pepe Oliver

Finde ich zu Pepe ehrlich gesagt sehr schwierig... ;-)

Alles Gute! #klee

2

Viele mögen ihn nicht, aber ich finde Pepe auch total toll #verliebt

Pepe Valentin
Pepe Alexander/Alessandro

Pepe Constantin
Pepe David/e
Pepe Ferdinand
Pepe Sebastian

Ich würde was klassisches langes zu Pepe nehmen.

LG thai.nee

3

Pepe Nietnagel #rofl

Sorry der musste raus.

Ich wusste garnicht dass Pepe ein Name ist... man lernt nie aus.

#winke

4

Hallo,

Pepe Elias find ich gut klingend
oder Pepe Noel /Joel...

Es sollte auf jeden Fall ein weicher 2. Name sein, da Pepe ja eher etwas härter klingt.

LG Dani

5

Pepe find ich total süß, würd ihn aber selbst nie vergeben, da es nur ne Koseform ist. Aber wenn es Pepe sein soll, dann solltet ihr als Zweitnamen was solides und bodenständiges nehmen. :-)

Pepe Anton
Pepe Simon
Pepe Johannes

13

Ich finde nicht, dass die Namen zusammen passen.

6

Kenne nur die pepe-Jeans. Wusste nicht, dass das hierzulande ein Name ist.

Wo kommt er her, was bedeutet er??

Ist nicht mein Fall, aber euch muss er gefallen:-)

Evtl. Pepe-Miguel Pepe-Nils

7

Ohhh nein!! Pepe? Das ist sehr "Kevin"...

Es gibt doch auch noch viele schöne, kurze & peppige Namen?!

LG

8

Pepe ist ein toller Name!!! Lass dich nicht beirren von den negativen Meinungen! Wobei ich ihn eher Pepé schreiben würde, damit die Betonung über dem letzten e liegt (so wie es ja auch gesprochen wird).

Wir hätten Benito auch Pepé genannt, aber der Name stand bei meinem Bruder schon auf der Wunschliste (der kleine ist 3 wochen eher geboren).

Ich würde einen längeren klassischen Namen wählen. Ich weiß ja nicht was ihr für einen Nachnamen habt. Aber im Normalfall würde ich den längeren Namen davor setzen. Man kann ja trotzdem Pepé als Rufnamen nehmen. Unser Sohn heißt Johnny Benito und auf der Krankenkarte und so steht nur Benito.

LG

12

Mir gefällt der Name garnicht....

Aber wenn dann würde ich keine Accent aigu auf das e setzen.
dann müsst man es ja Pepeeee aussprechen.. Kurzes p und langes e..

Würde eher Pepe so aussprechen. Peeeepe

Wenn der Nachname nicht alzu deutsch und hart klingt würde ich einen weichen Zweitnamen nehmen..
Peeeeepe Noel der so. Peepe Noel Klingert, Müller, Braunschweiger usw passen da natürlich nicht..hast du dich schon einmal erkundigt ob du durch den doch relativ außergewöhnlichen Erstnamen einen Zweitnamen verwenden musst, bei dem das Geschlecht klar raus kommt??
Es gibt solche Vorgaben..

lg Laila

9

Ich finds einen klasse Namen und hat mit dem "Kevinismus", wie hier einige schreiben, weiss Gott nix zu tun...!!??
Habe grade keine konkreten Vorschlæge fuer einen 2.Namen, aber ich wuerde aufpassen, das der Zweitname nicht auch etwas zu italienisch angehaucht ist, sonst muesste da meiner Meinung nach auch ein italienischer Nachname dazu... ;)
Und ich wuerd da auch ein Pepé draus machen...

:)

Kira mit Leon - ET heute...