Erfahrungen mit Chrysler Grand Voyager?

Hallo zusammen,

hat hier jemand Erfahrung mit dem Chrysler Grand Voyager?
Wir sind noch auf der Suche nach einem Auto für 3 Kindersitze ;-)

Sind die Sitze in der 3. Sitzreihe gut und bequem oder sind das auch nur Notsitze?

VG
milkie

1

Hallo,
wir haben einen Town and Country von Chrysler von unserem einjaehrigen USA-Aufenthalt mitgebracht. Er ist identisch mit dem Voyager. Meine Schwester hat einen baugleichen Dodge Grand Caravan. Das Auto hat 4 Isofix Verankerungen und die Sitze in der letzten Reihe sind keine Notsitze, sondern auch fuer einen Erwachsenen fuer laengere Autofahrten geeignet. Und man hat noch einen guten Kofferraum, der locker fuer unseren Geschwisterkinderwagen + etc. Platz hat. Also kein Vergleich zu Touran, Sharan etc. Wir sind hellauf begeistert. Momentan haben wir zwar erst 2 Kinder, planen aber in den naechsten Jahren noch zwei Geschwisterchen. Meine Schwester hat drei Kinder und haeufig noch Freunde mit dabei. Es ist ein wirklich geraeumiges Auto, mit dem man auch zu fuenft locker in den Campingurlaub fahren kann.
Beide Autos sind uebrigens auf Autogas umgeruestet. Sonst wuerde das Tanken auch mit Heulkraempfen enden! Da der Dodge baugleich mit dem Chrysler ist, aber doch etwas guenstiger, empfehle ich den Dodge. Meine Schwester hat ihn gebraucht als US Import gekauft.
Bei Fragen kannst du gerne mailen.

Alles Liebe

2

Huhu,
also wir haben ein und sind mehr als zufrieden:-)))
Wir haben den gebraucht gekauft und der ist soooo klasse! Ist nicht das neuste (teure) model der hat sooooo viel platz. Wir fahren ihn seid über 1 jahr jetzt und sind immer wieder begeistert:-))) Das tollste ist halt das er dieses stow and go haT: Und somit echt platz bieten da man nicht ne komplele bank hinen draußen haben muss:-)Und was total cool ist an dem prinzip ist das wenn die sitze in der mitte aufgewklappt snd das man das fach supi als staufläche nutzen kann wenn man zb in den urlaub fährt oder so:-) Und dann auch wenn man mal ohne kinder unterwegs ist das man dann wenn man alle sitze rein klappt mega lade fläche hat. Wir sind einfach nur begeistert. Wir bekomm nun auch unsere 3. und haben ein großen hund und das wird denoch alles passen.
Also wir könn ihn nur empfehlen:-)))

3

Achja vergessen die sitze hinten sind echt bequem:-))) Und voll wertige sitze wie in jeden anderem auto;-)