Hallo
wollt ihr mir verraten, welche Wickeltasche ihr habt, bzw. welche ihr empfehlen (oder auch nicht) könnt?!
habt ihr die wickeltasche passend zum kinderwagen mitbestellt?
aus was sollte man den achten?
ich war überrascht was die dinger so kosten
wo habt ihr eure her?
ich hab lust ein paar sachen zu kaufen. da wir aber kein kinderzimmer haben kann ich nicht nach möbel schauen, und da wir schon sooooo viele klamotten bkommen haben, hab ihc auch ein schlechtes gewissen noch mehr davon zu kaufen!
deshalb suche ich jetz ne wickeltasche :) :) :)
lg
dasier 20 SSW
Welche wickeltasche könnt ihr empfehlen/auf was sollte man achten?
Hallo,
wir haben unsere passend zum Kinderwagen genommen!
Also eine von Teutonia.
Mir war es wichtig das ich darin genung Platz habe, unterschiedlich verschließbare Taschen und eine Wickelauflage.
Liebe grüße
Cana mit Jasmin 28 Monate und
Bauchprinz 22+2
dm
mir sind in unnserem dm noch nie taschen aufgefallen!!!
muss ich nochmal genauer schauen -- bin nämlich ein dm fan ! :)
die lagen bei uns bei den windeln zwischendrin. hab sie auch fast übersehen, wenn ich es hier nicht gelesen hätte. gibts in beige, so schwarz/blau ( weiß grad die farbe nicht) und braun.
habe beige geholt, aber ich werd noch eine neue kaufen, das beige ist mir zu empfindlich krieg sie nicht mehr sauber. dafür ist sie seit 26 monaten im dauereinsatz, auch immer beim einkaufen!
hi,
ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich meine von rossmann habe. nach 3 jahren ist nun das polster am gurt etwas aufgegangen, deswegen gönne ich mir nun nochmal eine neue. das preis-leistungsverhältnis ist echt super! viele fächer, viel platz, wickelunterlage und ich finde sie auch schick.
lg
die gleiche habe ich auch gekauft, fand die echt schön und vom Preis-Leistungsverhältnis echt in Ordnung :)
und die passt einfach super zu meinem Kinderwagen, habe einen Schwarzen
Ich hab mir eine von Lässig geleistet, die hat bei Amazon "nur" 40 Euro gekostet.
Wahrscheinlich farblich nicht aus der aktuellsten Serie, aber sie passt super zum Kinderwagen. Und da ich sowieso einen Handtaschen-Tick hab, konnte ich nicht widerstehen. Die ist sehr groß und geräumig und kann man ja nachher auch noch verwenden. Für mich war auch wichtig, dass sie einfach am Kinderwagen zu befestigen ist.
Versteh ich gut, den Drang was zu kaufen. Ich habs in den letzten Wochen etwas übertrieben. Jetzt muss ich mich zusammenreissen.
Hi,
ich bin zwar noch sehr am Anfang, habe aber bereits eine, die ich super Praktisch finde.
http://www.google.de/imgres?um=1&hl=de&sa=N&biw=1366&bih=667&tbm=isch&tbnid=-h0LKfYZtrWwmM:&imgrefurl=http://www.maedla.de/artikel_8375_wickeltasche_x2_zwillinge_in_schwarz_rot.html&docid=Pq8LsKHDI962AM&imgurl=http://www.maedla.de/grafic/products/thumbs/8375_a_600_.jpg&w=600&h=600&ei=GoF8T8UQ0dOyBrnlmZEJ&zoom=1&iact=hc&vpx=173&vpy=229&dur=2761&hovh=225&hovw=225&tx=91&ty=125&sig=110263522117311114331&page=1&tbnh=116&tbnw=131&start=0&ndsp=24&ved=1t:429,r:0,s:0,i:72
Habe die in Rot /schwarz.. eine für am Kiwa und eine im Auto.. Oder mal eine für mich und eine für papa.. finde sie schön schlicht, und super am kiwa anzubringen. Später kann man sie super noch als umhänge tasche benutzen.
LG
ich habe nie eine wickeltasche gebraucht...zwei windeln und ne kleine packung feuchttücher passt auch in meine handtasche die ich eh habe.
Ich wollte erst die Wickeltasche zum Teutonia ein montröses Teil.....hätte ich niemals so genutzt
ich kauf mir auch keine....
hab mir nen neuen daypack-rucksack gekauft mit wahnsinnig vielen fächern und da passt auch alles wunderbar rein was man so für unterwegs braucht :)
Wir haben eine von Oilily. Haben einen sehr schlichten KiWa und wollte eine bunte Tasche dazu. Die passende KiWa Tasche fand ich nicht schoen und außerdem will ich die Tasche später auch noch nutzen, wenn dann Hartan drauf steht, finde ich es nicht so prickelnd
LG ponti