Könnt ihr ein Babyphone von Philips avent empfehlen?

Hi,

Frage steht ja schon im Betreff. Ich liebäugel mit dem 525 oder dem 535, verunsichert bin ich über Kundenmeinungen, die sagen, es sei zu leise.

Hat wer eines dieser Geräte in Gebrauch und kann es empfehlen oder eben nicht?

Welche Schlafmusik gibt es denn? Es sollen ja 5 Lieder zur Auswahl stehen. Hoffe nur, die werden nicht zu schnell abgespielt, wie man eine Spieluhr.

LG

Micha

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

ich habe dazu keine Erfahrung, wir haben das angelcare und sind super zufrieden ( haben es mit unsere Großen getestet )

2

Wir haben dieses von Avent und sind super zufrieden :-) Die Lautstärke kann man regulieren und das Kind hört man glasklar, als ob es neben einem liegt!

http://www.amazon.de/Philips-Avent-SCD-510-00/dp/B0012Y0Z5I/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1334219051&sr=8-3

6

Kann ich nur zustimmen, ein besseres Babyfon habe ich noch nicht gesehen!
Wir haben es jetzt 3 Jahre und sind auch super Zufrieden.

14

wir haben es auch und haben unsern klein damals (benutzen es nicht mehr) sogar atmen gehört! #pro

und bei dem (heutigen) preis würd ich zugreifen, wir haben damals noch um die 100,-€ bezahlt. #zitter

3

Hi,

wir werden diesmal das 535 nehmen. Für unsere Große haben wir vor vier Jahren auch ein Philips Avent gekauft, aber die genaue Bezeichnung weiß ich nicht mehr. Auf jeden Fall auch eins mit Nachtlicht, Gegensprechfunktion, Temperaturanzeige und fünf Schlafliedern, ein Vorgängermodell halt.