Wann kauft ihr Pampers, Feuchttücher etc.???

Hallo Ihr Lieben!#blume

Wann seit ihr angefangen Pampers, Feuchttücher, Creme etc. zu kaufen? Bin ab morgen in der 35. Woche?
Was brauche ich denn alles?

Danke euch ganz #herzlich

Die Pueppi#winke

1

Feuchttücher und Wundschutzcreme kannst du jetzt schon kaufen. Zum Baden nimmst du einfach Olivenöl ;-)

Windeln kannst du auch schon eine Packung besorgen. Nachschub würd ich erst besorgen wenn sich die Windeln bewährt haben.

VG
Milkie

2

Eine Packung windeln kannste kaufen. den Rest würde ich mir sparen. feuchttücher oder Öltücher machen den Po wund und creme benötigt die frische babyhaut eigentlich auch noch nicht. Luft und Wasser ist besser. ;-)

Ansonsten kannste meinen mega Vorrat an creme und Tüchern haben. ich habs umsonst gekauft...

LG Caro

3

Hallo, bin auch ab morgen in der 35. Woche und habe gerade heute Windel bestellt. Je 2 Packungen von Größe 1 und 2 Newborn Pampers. Das reicht erstmal für den Anfang. Nachkaufen kann man immer. Cremes und Feuchttücher brauch man für den Anfang wohl nicht. Hab aber auch eine Gesichtscreme und Pocreme von Weleda geholt. Feuchttücher wollt ich garnicht nehmen. Wasser und Lappen soll wohl besser sein, wie ich gehört habe.

VG Maja

4

Hallo
ich denk ich gehe in den nächsten zwei Wochen mal Windeln einkaufen. Feuchttücher braucht man in den ersten Wochen nicht- ausser evtl für unterwegs!
Wundschutzcreme bzw. Creme bei wundem Popo hab ich von meinen Kids eh da- ich verwende da am liebsten die Mirfulan!

Ins Badewasser kommt nix ausser ein Schwups Mumi!

lg luise

5

Hallo,

ich bin jetzt in der 39ssw und ich habe die ganzen sachen erst Gestern gekauft... habe auch feuchtücher von pampers und auch die pampers von der marke pampers gekauft:)

creme habe ich garnicht gekauft....

außerdem habe ich

Fenchel Tee aber der ersten woche gekauft und noch ein paar Boddys.... Babynahrung und und und.....

Lg

6

Meine Tipps wären die ersten Monate keine Feuchttücher zu nehmen.
1x Waschlappen oder richtige Baumwollwaschlappen!Mit klarem lauwarmen Wasser!Creme auch erst später

7

Ich schaue, wenn Pampers im Angebot sind, und dann schlage ich zu. Ist egal welche Woche ich bin, die werden bestimmt nicht schlecht und gerade grösse 2 braucht man sicher etwas mehr als 2 Pakete.

Von daher...

Liebe Gruesse

Chris + #ei 23.SSW

8

Wir hatten 3 verschiedene Sorten/Größen Windeln da zum probieren. Hatte sie nach und nach mal im Angebot mitgenommen. Ähnlich bei Feuchttüchern (diese machen nicht bei allen kids den Po wund :-p)

Creme wirst du kaum brauchen, vielleicht eine Wundschutzcreme mit Zink und Panthenol. Die haben wir ab der 5. Woche ab und an mal gegen Babyakne benutzt.