Gesslein Kinderwagen ja/nein

Bei Limango sind ja gerade Gesslein Wagen im Angebot.
Ich finde 370€ einen guten Preis. Nun wollte ich fragen ob jemand den Wagen hat und es sich lohnt ihn zu kaufen.
Es wäre der Gesslein "M6" inkl. Loop-System und Tasche

Lg Katja

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

google hilft da auch ein bissl weiter:

http://www.kinderwagen-berater.de/m6

lg

2

Danke Google und ich wir kennen uns und sind auch oft in Kontakt.
Allerdings wollte ich einfach einen Erfahrungsbericht von jemanden lesen.

Lg Katja

3

...ok ;-)

finde auch, dass der ganz schmuck aussieht. allerdings bin ich nicht so ein fan von softtragetaschen (ich glaube, der hat wohl eine). meißtens haben die den nachteil, dass sie kleiner sind als babyschalen. wird manchmal ein problem, wenn das kind nicht sitzen kann aber zu groß für die softtasche wird.

lg

weitere Kommentare laden
5

Hi Katja,

haben heute unseren Wagen abgeholt. Auch ein Gesslein. leider nicht im Angebot aber haben ihn jetzt schon extra einlagern lassen bis jetzt. Ich muss sagen nachdem wir nochmal 1 1/2 Stunden im Laden waren und alles probiert haben bin ich wieder genauso begeistert wie am anfang und sooo froh ihn genommen zu haben.

Unserer hat jetzt mit Softtragetasche (die gibts aber auch mit fester Wanne, wollten wir aber nicht), Wechselachse mit anderen Rädern, Regenschutz (der eh dabei ist) und Griffschutz 700€ gekostet. Für uns war das okay auch wenn es sehr viel Geld ist. Haben heut im Laden auch nochmal andere Marken angeschaut, zum Teil für den halben Preis und das waren einfach Klapperkisten mit denen ich mich nicht wohl gefühlt hätte auch wenn sie sicher auch ihren zweck erfüllen.

6

Danke dir.
700€#schwitz
Ich hab ihn jetzt einfach bestellt, werden ihn dann hier zusammen bauen und ausprobieren.
Falls er nicht das ist was wir uns vorstellen schicken wir ihn halt wieder zurück.
Ich denke bei dem Preis kann man nix falsch machen, ausserdem habe ich keine Lust mehr Kinderwagen zu suchen.

Lg katja

7

Das kann ich verstehen. :-D

Da hast recht, zurück schicken geht immer. Aber mal ehrlich ich finde ihn echt spitze selbst wenn ich ihn jetzt nicht hätte wäre der sicher in der engeren wahl gewesen. Und schön aussehen tun die Gesslein Wägen auch. Ist zwar eher nebensächlich aber gehört ja dazu. #hicks
Ich hoffe ihr kommt klar alleine, war sehr froh das mir alles am Wagen erklärt und gezeigt wurde ist doch bissle kompliziert wenn man das noch nie gebraucht hat. #hicks

8

Hallo,

Wir hatten das Vorgängermodell, hieß M4 und waren immer sehr zufrieden. Ich kann also nix negatives berichten.

10

Hallo,

ich musste gleich mal dort schauen und mir ist dort aufgefallen, dass es welche mit und ohne Loop System gibt. Wo ist da der Unterschied?

LG, diana-carmen