Sprüche für Autoaufkleber

huhu,
ich suche einen schönen "spruch" für den autoaufkleber. aber ich möchte nicht dasübliche wie:

on board/an bord
fährt mit
on tour/auf tour
düst mit
auf achse

bin mal gespannt was ihr so für ideen habt.
lg bommel

2

O Gott, ich hasse diese Aufkleber und alle, die ich kenne tun das auch. Also nehmt bitte irgendwas total witziges/ironisches. Sowas wie "Ich muss unbedingt allen zeigen, dass ich ein Baby im Auto habe, darum dieser Aufkleber" oder so.

3

also ich finde diese aufkleber toll. wir haben uns diesen hier ausgesucht:

http://www.amazon.de/XL-Babyaufkleber-mit-Wunschtext-Schriftarten/dp/B0020ZZGZM/ref=wl_it_dp_o_pC?ie=UTF8&coliid=IWZ1KD33XHL0A&colid=1GNQM28B8EJYY

ich finde man nimmt auch gleich mehr rücksicht auf die autofahrer, wo so ein kleber drauf ist (mache ich zumindestens) und man kann stolz zeigen, dass man ein kleines kind hat.

lg

15

Rücksicht nehme ich auf alle Autofahrer. Warum sollte ich auch mehr Rücksicht nehmen, wenn ein Kind drin sitzt, als wenn keines darin sitzt?

Das gebietet mir schon der normale Menschenverstand, das ne Tonne Auto so durch den Straßenverkehr bewegt werden muss, dass am Ende des Tages niemand Schaden durch mich nimmt.

Außerdem sieht jeder der an meinem Auto vorbeifährt, oder gar hinterher, dass da ein Bündel Kind drin sitzt, der Stolz reicht aus.

PS: Worauf sollte jemand mehr Rücksicht nehmen, wenn der Vordermann einen schreienden Klops durch die Gegend fährt? Auf die überforderte Mutter, die mehr Gehör auf alles, statt den Straßenverkehr legt und somit für sie mitdenkt`?

weitere Kommentare laden
1

Huhu,

ich hab schon gesehen:

.....heizt mit
.....entdeckt die welt

Gruß

4

Jenachdem wie das Kind heisst wäre:

http://www.rene-ade.de/files/kein-balg-mit-scheiss-namen-an-bord.jpg

vielleicht was :D

Ich persönlich finde diese Aufkleber alle schrecklich.. vorallem was wollen einem die Leute damit sagen?

5

#contra

ich habe nicht nach eurer meinung gefragt wie ihr sowas findet.

es ist jedem selbst überlassen, was er an sein auto klebt und was nicht.
naja was will man den leuten denn damit sagen? hm das weiß ich auch nicht so genau.....

6

Tja, wenn man die Meinung anderer nicht ertragen kann darf man nunmal keine Fragen stellen. Ist recht simpel und sollte auch dem Dümmsten hier im Forum schon aufgefallen sein.

weitere Kommentare laden
8

Bei uns fährt immer ein "Zickentransporter" vorbei.

LG Niki mit Helena #blume und Julius #klee

9

"wir verprassen das erbe unserer kinder"

"kein kind mit besch... namen an board" (mein favorit)

10

"kein Chantalismus an Bord"

Oder

"kein Blag mit dummen Namen an Bord"

Oder

"was geht dich der Name meiner Kinder an"

11

Hi,

also diese üblichen Namensaufkleber finde ich auch furchtbar, zumal ich den Eindruck habe, so mancher fährt erst Recht dicht auf, um die dämlichen Namen zu entziffern #zitter.

Wir haben einen stinknormalen Aufkleber mit "Baby fährt mit" hinten drauf. Es geht ja nur darum mitzuteilen, dass man Kinder im Auto hat und der hintendran Rücksicht nimmt.

Warum man da so potthäßliche Comic-Bälger mit klugen Sprüchen und Namen abbilden muss, erschließt sich mir nicht #kratz.

LG juju

12

Mir erschließt sich noch nicht einmal dieser "normale" Aufkleber! Ganz ehrlich: Kein Mensch fährt wegen dieses Aufklebers anders!

13

bei uns fährt eine "rüppelkiste" rum ;-)

LG russianblue83+püppi 33.SSW

18

Ich finde es auch immer wieder bedenklich, das sich Eltern nicht bewusst sind, was sie Pädophilen damit erleichtern. Die brauchen nur vor der Kita/ Schule zu warten und prompt wissen sie den Namen der Kinder. Was für ein simpler Einstieg, wenn das Kind bereits mit seinem Namen gerufen wird....
Man sollte auch die Folgen eines solchen Aufklebers bedenken.....