Hab gerade mit Teutonia telefoniert...

Hallo Mädels,

ich hab ein Problem. Unser Baby kommt zwar erst im Oktober, aber nachdem Teutonia 12 Wochen Lieferzeit hat, mach ich mir da jetzt schon meine Gedanken.

Also ich hab mir 2010 den Cosmo gekauft. In meinem Rosawahn hab ich mir zum dritten Mädel eine knallrosa Tragetasche sowie den Sportwagenaufsatz in lila und flieder gekauft. Ich möchte mir aber diesmal bei Kind Nr.4 nicht sagen lassen, was es wird und da hab ich mir gedacht, bestellste einfach mal eine blaue Tragetasche auf Verdacht, wenn ich sie dann nicht brauche, kann ich diese ja wieder zurückschicken. Tja und jetzt kommts. Hab heut mal bei Teutonia angerufen und die haben gemeint, dass die Tragetasche von 2012 nicht auf den Cosmo 2010 passt:-[
Ich hab gemeint, mich tritt ein Elch. Die Dame am Telefon meinte, dass die Tasche nicht auf den 2012 Modellen getestet wurde und die neuen Bezüge passen auch nicht auf den Aufsatz. Wie soll man denn das verstehen????#augen
Das ist doch nur reine Geldmacherei. Was mach ich denn jetzt bloß? Soll ich meinen alten Kiwa verkaufen? Was meint ihr?

Vielen Dank für Eure Antworten

1

Hinsetzen, durchatmen, draufklicken:

einmal in schwarz:

http://www.ebay.de/itm/NP-239-w-NEU-TEUTONIA-TRAGETASCHE-SOFTTRAGETASCHE-S-MODERN-Line-/261000613388?pt=DE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies&hash=item3cc4d94e0c

ich bin mir sicher du findest da noch andere^^

2

hast du vll die möglichkeit irgendwo zu verlgeichen ob vll doch die bezüge passen? oder die tasche??? würde ich jetzt machen bevor ich verkaufen würde...

3

Die Bezüge passen definitiv nicht, weil da zwei Gurtschlitze extra sind, die man nicht braucht.

Bei der Tasche hab ich grad bei Baby Walz angerufen, die können mir das auch nicht sagen, weil sie keine da haben:-[ und die Aussage, ist noch nicht getestet worden, haben die auch ned ganz nachvollziehen können.

Was die meinten ist, dass die Fashion Tragetasche passen müsste oder jetzt neu Made for you. Die ist aber so klein und ich hab immer so riesen Babys. Das wäre aber noch die günstigste Alternative, weil ich dann meine alte verkaufen könnte.

Oh Mann... Ich wollte eingentlich immer noch einen kleinen Jungen haben, aber wenn ich an dieses Theater jetzt denke, ist mir Mädel Nr. 4 doch lieber

4

wir hatten die fashiontasche und mein großr bub passte da 5,5 monate rein

weiteren Kommentar laden
5

Komische Aussage - ich hab mir für meinen Fun von 2009 erst dieses Jahr eine rote Tragetasche gekauft und paßt.

Andrea

6

Hi,

wieso brauchst unbedingt ne neue Tasche? Meine Jungs sind auch im himbeerfarbenen Sportwagen gefahren ohne Schaden zu nehmen.

Grundsätzlich ist es natürlich schon irgendwo Geldschneiderei, dass man die unterschiedlichen Modelle nicht kombinieren kann, aber deswegen würd ich mir sicher nicht einen neuen Wagen kaufen #schock.

LG juju

7

Hallo,

also der Cosmo war und ist auch mein Traumkinderwagen. Habe ihn mir 2010 für meine Tochter mit Fashion-Schale geholt. Diese ist flieder-rosa. Der Sportwagenaufsatz ist marine-türkis.

Falls es jetzt ein Junge wird, wird er selbstverständlich in die rosa Schale gepackt :-) Ich kaufe mir ganz sicher nicht für teuer Geld die gleiche Schale in einer anderen Farbe.

LG Yvonne