Still BHs von DM/Rossmann

Wie findet ihr die? Ich habe bisher nur welche von C&A und die haben so eine fiese kratzende Naht, die direkt über die Brustwarze geht, so dass ich Stilleinlagen zum BW-schutz tragen muss, obwohl ich (tagsüber) noch nie ausgelaufen bin.

LG,
Neelacat

1

Von DM finde ich klasse. Ziehe ich sogar noch lieber an als meinen Still BH von Anita der 50 Euro gekostet hat.

Kann die nur empfehlen.

LG Tine

11

wie fallen die denn aus? Hab mich nicht getraut, einen zu kaufen, weil ich den nämlich im Zweifelsfall auch nicht umtauschen kann :-(

2

Hi,

ich hatte die auch am Anfang und fand die BHs immer viel zu groß. Sie haben immer aus dem Ausschnitt heraus geguckt. Mir haben Material und Schnitt der Still-BHs von Naturana ganz gut gefallen.

http://www.baby-markt.de/Mode/Umstandsmode/Still-BH-Waesche/NATURANA-Umstandsmode-Still-BH-Gr-B-E-75-85-schwarz.html

LG

3

Ich hatte die von Rossmann und die waren ok und haben ihren zweck erfüllt.

lg

4

bei mir machen die nen 1 a Milchstau, seitdem ich Körbchengröße C/D hab.

Ich hatte 2 von Anita, die waren toll, aber gehen nicht, wenn man Ausschnitt tragen will.

Jetzt hab ich welche von Colline (über Neckermann.de) und die sind gut und nicht zu teuer (einer 20-25€)

lg

5

Hallöchen,

also ich hab die Baumwoll-Bh´s in weiß und die Microfaser in schwarz von Rossmann und die sind beide super. Die Mircofaser geben halt noch bissl nach, das ist fast bequemer. Den Weißen hab ich halt reichlich gekauft.

LG

6

Ich finde die von Rossmann besser als die von DM...auch gut ist das Stillbustier von Medela.

Mein Lieblingsstill-BH ist noch von der Großen...leider weiß ich nicht mehr, wo ich den her hatte. Der hat einen komischen Verschluß, nicht dieses übliche "Häkchen"...man muß eher eine Art Mini-Bügel runterklappen. Hat eine von euch ne Idee, wo der her sein könnte? Ist kein Marken-Teil gewesen?

7

So einen habe ich auch der ist von Kaufhof aber keine bestimmte Marke glaub ich.

8

HAllö,

ich hatte beide. Beide sind ok, aber ich finde die von Rossmann bequemer, außerdem ist der Stoff jugendlicher ;-) Bei den anderen kam ich mir immer so oma-mäßig vor.

Sie fallen tatsächlich relativ groß aus. Sehr angenehm - vor allem für die NAcht sind die Mam-Bustiers. Nur so als Tip.

Hoffe ich konnte helfen, grüßle, fmb

9

Hallo

Ich trage nun schon das zweite Mal in der Stillzeit die BHs von DM und bin immer noch sehr zufrieden.

Am Besten finde ich, dass es nicht auffällt wenn ich nach dem Stillen mal wieder vergesse sie zu zu machen (und das kommt sehr oft vor). Bei den von C&A hängt dann die Brust immer komisch runter, bei den von DM fällt es absolut nicht auf. Sie liegen schön angenehm auf der Haut, sitzen nicht zu fest, halten aber was sie sollen.

Liebe Grüße

Bianca

10

huhu,
ich habe einen still-bh von rossmann und finde ihn schrecklich. habe die gleiche größe wie bei dem von c und a und der ist viel zu eng. mag ihn auch nicht von der qualität her. aber zum glück war er billig.
lg